[Kaufberatung] Ipod Video

harry88

Enthusiast
Hi,
ich bin am überlegen, mir einen ipod video 80Gb zu kaufen. Mit welchen Preis müsste ich da ungefähr für einen knapp 1Jahr alten, der kaum kratzer hat, rechnen? Ich habe ein angebot für 110€ inkl. Ist das zuviel?
Hab grad auch ma gegoogelt, da is mir aufgefallen, das es jetz auch einen Ipod classic gibt. Gibt es da nen großen unterschied?

Was mich auch noch interessiert, ist, ob dieser player umbedingt itunes braucht, um den player zu füttern, oder wird der als wechselplatte erkannt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt genug andere Programme mit denen man die Ipod´s befüllen kann

das einzigste was mir spontan als unterschied einfällt er ist etwas kleiner und leichter der neue ipod classic

Der Classic ist dünner, leicher und hat eine bessere Klangqualität als der 5.5g. 110€ sind aber ok würd ich sagen. Du solltest nur wissen, das der iPod nach 1 Jahr keine Garantie mehr hat (es sei denn Garantie wurde verlängert), d.h. geht er dir in der nächsten Zeit kaputt, dann kostet die Reparatur.

Befüllen kann man den 5.5 z.B. mit Floola oder Sharepod. Gibt auch noch mehr Programme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh