Ipod Wecker

Matthias.Herzog

Enthusiast
Hallo hab folgendes Problem,

Hab mir zu Weihnachten einen Ipod Nano schenken lassen.

Bin begeistert!! Vor allem die Podcast funktion...

Bin jetzt auf der Suche nach einem Radiowecker mit Ipoddock
Habe die ITeufel Clock gefunden. Nur leider untertützt dieser die neuste Ipod Genaration nicht!!! Da Apple irgendwas mit Lademechanismus geändert hat...

Nun suche ich ein gleichwertiges Gerät das meinen Ipodnano unterstützt das nicht viel teurer ist...

hoffe jemand hat da mehr erfahrung als ich und kann mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß niemand eine gute alternative ???

Hab jetzt ne mail an Teufel geschrieben wann das Problem behoben wird

Ansonsten kann man nur noch JBL empfehlen nur leider sind die etwas teuerer, oder bei Logitech die sind etwas billiger sind aber vielleicht klaglich nicht so gut

logitech hatte ich zuerst in der engeren wahl da ich sonst alle von logitech habe (Pc-speaker,maus,tastatur,fehrnbedienung,etc.) aber anscheinend brummt bei den geräte laut amazon bewertungen das netzteil....

zwar bei diesem gerät: http://www.amazon.de/Logitech-980-0...r_1_15?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230330150&sr=8-15

Hoffe jetzt das teufel mir antwortet das in spätestens 4 wochen eine funktionierender iteufel rauskommt oder ich muss den jbl wecker kaufen für 100€ mehr..