iPod Wertschätzung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Apple

Semiprofi
Hi Leute ,

würde gerne mal meinen iPod Nano 5G 8GB wertschätzen lassen.

Der iPod befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Er hat von Anfang an eine Schutzfolie von ZAGG drauf bekommen. Somit ist kein Kratzer auf dem iPod zu finden. Lediglich ein 0,5mm kurzer Kratzer der beim auftragen der Schutzfolie durch den Rakel entstanden ist. (wie sau geärgert :d). Ansonsten hat der nur an den äußersten Ecken, dort wo die Folie nicht hinkommt. Ist aber nichts großes, es fällt eigentlich beim normalen nutzen nicht auf. Der iPod wird natürlich mit allen Handbüchern und und dem Originalem Adapter Kabel.
Bei den Kopfhören bin ich mir nicht sicher ob ich diese mitgebe. Wegen der Hygiene.

Würde mich freuen wenn der iPod mal geschätzt werden könnte ;).

Gruß
Big Apple

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fotos kann ich dir leider erst Anfang der Woche machen, da meine Kamera momentan , sagen wir so, im Urlaub ist ^^

Aber schonmal danke das du es überhaupt machen würdest :)

Auszug aus den Forenregeln schrieb:
2.3 Wertanfragen zu aktueller Hardware sind nicht erlaubt. Wenn man keine Preisvorstellung hat, sind 75% des Preises in unserem Preisvergleich ein guter Richtwert. Ist Hardware nicht mehr im Preisvergleich gelistet, dürfen Wertanfragen in Rund um den Marktplatz erstellt werden.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh