Ipod wird nicht erkannt

modding4masters

Enthusiast
Hallo gestern ging er noch aber heute wir d mein ipod nano garnicht merh von meinem Pc erkannt ich will ihr ja komplett löschen aber er wir ja nciht erkannt.
Nun würde ich ihn ja umtauschen aber da sind photos druf die nicht unbeingt jeder sehen sollte gibt es eine möglichkeit ihnr wieder funktions tüchtig zu machen oder die bilder zu löschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. probiers an ner anderen schnittstelle
2. anderer pc
3. wenn der ipod net leer is dann kannsu ihn doch so auch formatieren oder? du weißt was ich meine^^

su den photos: is nat deine sache aber mich würd des net jucken wenn jemand (schlimmster fall) bei apple die nachtbilder deiner freundin sieht xD solanger er dich/sie net kennt^^ wenn, dann kA^^

wie gesagt wenner net leer is kannst du ja bei ihm selber löschen ich denke mal das geht

hallo
kp ich meine ist sowas nicht illegel (photos)
und das isnd lieder druf ist das nciht auch schlimm
und ich kann auf dem ipod die datein nciht sleber löschen oder zumindest finde ich es nicht

haut mal rein ist echt wichtig
weil ich ihr wenn jetz umtauschen müste

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh