ipod wird vom pc nicht erkannt

HYPER@CF

Neuling
Hallo,

ich habe das Problem das das Ipod shuffle nicht erkannt wird vom Rechner.

Habe 2 Rechner einmal mit Xp und einmal mit vista und 2 ipods schon ausprobiert also das ipod shuffle 1 gen und 2 gen. Beide werden von beiden Rechnern nicht erkannt.

Hat einer n Tipp was es sein kann. Also beide Ipods spielen musik ab und funktionieren soweit einwandfrei, habe sie auch schon zurückgesetzt. Wenn ich sie an den Rechner anschließe passiert einfach nix. Bei Itunes geht auch nix an oder so. Kann wer helfen? Ich bedanke mich im Vorraus;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt vielleicht dämlich, aber hast du mal das USB-Kabel überprüft ? Möglicherweise hat das eine Macke.

Das wäre meiner Meinung nach die einzig logische Erklärung, oder bei beiden Ipods ist der USB-Port kaputt, was ich allerdings bezweifle...

Hast du/ein Kumpel ein zweites Kabel, mit dem du nochmal testen könntest ?

:wink:

mfg
foxxx

hatte ähnliches Problem , nachdem er dann mal eine Dreiviertel stunde angeschlossen war, hat ihn mein PC auf einmal erkannt :P
lass sie einfach mal länger dran, oder koppel sie mehrmals hintereinander an und wieder ab ;)
ansonsten mal itunes neu aufspielen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh