[Kaufberatung] IPS Glossy mit maximal 24 Zoll (Höhe Max 39cm) und 2560x1440?

drnoodle

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Display mit einer hohen Auflösung. Leider gehen die Koreanischen erst ab 27 Zoll los, das ist zu gross für meinen Einbauschrank/Tisch. Daher bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Modell ähnlich dem Yamakasi/Shimian, nur in 24 Zoll. Gibt es sowas überhaupt? Ich mag Glossy Displays, ich finde die matten sehr öde. In Amazon

Was er haben muss:

• Glossy Display (am besten IPS)
• mindestens 1080p
• maximale Höhe darf nicht über 39cm sein (also max. 24 Zoll - ohne Standfuß)
• Vesa Bohrungen (kommt an eine Halterung)

Gibts da was nettes so um die 200 Euro?

Danke und viele Grüße
Doc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goggle liefert ganz viele Ideen. Oder Geizhals..

naja, aber wenn der Stromverbrauch stimmt, der beim Preisvergleich angegeben wird, dann würd ich das Ding net kaufen. 60W fürn 24"er ist schon happig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh