Ips Lichthöfe

Klaue

Neuling
Hi Leute ich habe den lg24ea53vq Monitor und bin sehr zufrieden. Hedoch habe ich einen Faust großen Lichthof unten links in der Ecke. Nach Recherche denke ich das ist normal. Was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr keine IPS oder keine Lichthöfe?

Was heißt "normal"...
Optimalerweise sind die Lichthöfe nicht vorhanden, bzw. so minimal, dass sie unter keiner Bedingung stören.
Falls das Panel einen gewissen Grenzwert nicht überschreitet wird es aber trotzdem verkauft, so wie es eigentlich überall der Fall ist.

Falls es dich stört würde ich dir raten von deinen Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen und zu hoffen das der nächste Kandidat weniger ausgeprägte Lichthöfe hat.

Stört nicht. Wenn dann nur wenn ich ganz penibel in dunklen spielszenen drauf achte. Aber kein Lichthof wäre natürlich schöner. Das Risiko besteht allerdings das ich beim Umtausch einen schlechteren erwische.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh