[User-Review] IPTV Empfehlungen & Ratschläge

Michael Yemets

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
0
Hallo Leute, ich denke, dass die Bezahl-TV-Dienste viel zu stark gestiegen sind. Diese hohen Preisforderungen werden wirklich langsam zu viel.

Aus diesem Grund habe ich meine Abonnements jetzt gekündigt, da die Saison vorbei ist. Es gibt im Internet viele Websites, die IPTV-Dienste verkaufen, aber ich bin auf der Suche nach dem Besten in Bezug auf Qualität und Kontinuität. Natürlich möchte ich in meiner Suche auch türkische Sender haben. Wenn ich im Internet nach "IPTV Empfehlung" und "IPTV Ratschläge" suche, stoße ich am häufigsten auf eine Firma namens IPTVBOXPRO. Es gibt viele und sehr alte Kundenbewertungen. Der Jahrespreis von etwa 140 Euro erscheint mir recht angemessen. Wenn es erfahrene Mitglieder gibt, die zuvor die Website IPTVBOXPRO "iptv.cam" genutzt und Mitglied waren, könnten sie bitte ihre Meinungen hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute, ich denke, dass die Bezahl-TV-Dienste viel zu stark gestiegen sind. Diese hohen Preisforderungen werden wirklich langsam zu viel.

Aus diesem Grund habe ich meine Abonnements jetzt gekündigt, da die Saison vorbei ist. Es gibt im Internet viele Websites, die IPTV-Dienste verkaufen, aber ich bin auf der Suche nach dem Besten in Bezug auf Qualität und Kontinuität. Natürlich möchte ich in meiner Suche auch türkische Sender haben. Wenn ich im Internet nach "IPTV Empfehlung" und "IPTV Ratschläge" suche, stoße ich am häufigsten auf eine Firma namens IPTVBOXPRO. Es gibt viele und sehr alte Kundenbewertungen. Der Jahrespreis von etwa 140 Euro erscheint mir recht angemessen. Wenn es erfahrene Mitglieder gibt, die zuvor die Website IPTVBOXPRO "iptv.cam" genutzt und Mitglied waren, könnten sie bitte ihre Meinungen hinterlassen.
Ja, mein Freund, ich kenne diese Firma und mein Cousin und ich nutzen sie derzeit aktiv. Alles ist ziemlich gut und die Bildqualität ist sehr klar, es gibt viele Kanäle. Außerdem haben sie Funktionen wie das sofortige Hinzufügen von TV-Serien und neuen Filmen. Sie können es nur mit einem Online-Bankkonto per IBAN-Überweisung kaufen. Ich hoffe, das war hilfreich. Ich empfehle es, Sie können es mit ruhigem Gewissen kaufen.
 
klingt gut also ich hatte iptv durch zufall gefunden undzwar bin ich dann auf diese seite
https://www2.cardsharing-kaufen.com/shop/iptv2/ gestoßen, echt ein top iptv anbieter da hier ja empfehlunge gesucht werden, kann ich den iptv anbieter definitiv empfehlen
würde das iptv jederzeit dort wieder kaufen bleibt echt 0 stehen oder harken wie man es bei anderen iptv anbietern ja leider oft hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh