IPV6 ?! 1&1? - Handynetz mit IPv4?

D

Dortmund3 r

Guest
Hallo, ich habe eine Fritzbox und dsl 200.000 bei 1&1 - ist es wahr dass hier nur noch IPv6 geht?
Und ist es möglich mit mobilen Daten eine Ipv4 adresse zu bekommen, also eine die sich nach restart ändert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe eine Fritzbox und dsl 200.000 bei 1&1 - ist es wahr dass hier nur noch IPv6 geht?
Und ist es möglich mit mobilen Daten eine Ipv4 adresse zu bekommen, also eine die sich nach restart ändert?
Des LTE Netz ist meines Wissens ein reines IPv6 Netz. Aber beim DSL gibt es eigentlich bei jedem Anbieter noch IPv4 Adressen. Des lassen die sich aber auch bezahlen!
 
bedeutete das dass ich die IP nicht ändern kann am handy mit an/ausschalten?
 
Was ist das zugrundeliegende Problem? Warum willst Du am Handy was An/Ausschalten?
 
Ich will eine nicht dynamische Ip am handy haben, und sie durch an/aus ändern können. Ist das möglich mit O2?
 
nicht dynamische Ip am handy haben, und sie durch an/aus ändern können.
Äh, ist das nicht ein Widerspruch in sich? Einerseits willst du nicht dynamisch ( = statisch) und andererseits ändern können?

Bei 1&1 hast du via DSL üblicherweise IPv6 mit ggf. IPv4 Tunnel. Du bekommst, sofern ich mich recht erinnere, ne IP dynamisch zugewiesen. Heisst beim Reconnect kann es sein, das du ne andere IP hast.
 
Ich glaub ich bring da bissl was durcheinander :d
Ja bei 1&1 hab ich ne dynamische aber das sind nur 5 ips, die wechseln sich ständig
Ich will mir ne mobile flatrate holen (mobiles netz) deswegen wäre es wichtig zu wissen ob man da auch dynamische ips hat
 
Soweit ich weiß nicht. Wenn du wirklich verschiedene IPs benötigst, dann ist wohl das einfachste ein VPN Anbieter, bei dem du die Server durchwechseln kannst. Damit hast du zumindest einen Pool an IP Adressen zur Verfügung.
 
VPN geht garnicht da diese oft blacklisted sind für meine Zwecke (nix illegales) , also aktuell krieg ich auf meinem handy immer verschiedene ips wenn ich Flugmodus an und ausmache, ist halt die Frage ob es bei einem anderen Anbieter genauso ist.
 
Sag doch endlich mal, was Du willst. Du hast auf das, was der Provider macht, sowieso keinen Einfluss.
 
will ne bank hac ken aber na türlich nicht mit meiner ip
 
Ja wie gesagt, möchte ne Bank hacken! aber halt relativ anonym sein, deswegen die Frage. Aber hat sich mitlerweile erledigt, hab die Antwort selbst herausgefunden

Ja, die IP wird nach 10 sek flugmodus geändert.
 
Okay um euch mal eine e hrliche antwort zu geben: es gibt sogenannte GTP Seiten (GET Paid TO) wo man für das spielen von spieleapps, umfragen etc Gelder bekommt, um einfach gewisse dinge auf anderen Seiten zu wiederholen möchte ich einfach meine IP ändern, thats it.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh