IR Empfänger "brücken" ?

c00LhaNd

Urgestein
moin,
also ich hab nen Subwoofer einer Surroundanlage bekommen, der leider nur via Fernbedienung einzuschalten geht...

kann ich den durch brücken der 2 Kontakte einschalten?

will den nich kaputt machen, daher frage ich lieber vorher nochmal nach ^^

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kannst du denn alles machen mit der FB? Nur an und aus, oder auch andere Funktionen? Wenn man damit auch Lautstärke beispielsweise einstellen kann, dann dürfte das nicht so einfach sein ;)

weis ich ja ebend nich :fresse:
ich hab den hier ohne fernbedienung stehen ^^
ich werd gleich mal google fragen ^^

Finde das system zwar nich, aber alle die ich von der firma gefunden hab,
haben mehrere funktionen, also mind. On/Off und Volume up/down :(

mist, doch warten, bis ich die Fernbedienung bekomme... -.-

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar auch einen mit FB, aber die liegt unbenutzt im Schrank.
Meiner (Teufel) schaltet sich automatisch ein, wenn vom Receiver ein Signal kommt, vielleicht macht deiner das auch?

ich hab zwar auch einen mit FB, aber die liegt unbenutzt im Schrank.
Meiner (Teufel) schaltet sich automatisch ein, wenn vom Receiver ein Signal kommt, vielleicht macht deiner das auch?

Teufel ... :drool:

naja, hab schon versucht, passiert nix..
der knackst nur kurz wenn ich den Netzschalter anmache und mehr passiert da nich.
Funktionieren tut er aber, das weis ich :)

da hilft nur eins... warten :grrr: :shot:

mfg

hat der keine Status-LED? meiner leuchtet rot, wenn er im Standby ist und grün, wenn er vor sich hinblubbert

nö, hat nur ne Powerled, ne Remoteled und ne 3D Led (für was auch immer die da sein soll :fresse: ) ...

habe die Box selber schon an der Anlage getestet, und die funzt auch einwandfrei, nur kommt halt mehr Ton, als Bass und Surround funzt ja nun auch nich... :shot:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh