IR International, ******** oder doch seriös?

Stiefel

Enthusiast
Kennt jemand von Euch diese Firma? Die verkaufen Kosmetikprodukte und mein Bruder hat sich leider gestern in einem Seminar von denen vollschnacken lassen und hat sich einen Karton bestellt. Das Zeug muss er ja dann nun gewinnbringend verkaufen. Ich halte das für die größte Abzocke überhaupt und kann auch nicht verstehen wie er so blauäugig sein kann. Hat jemand Erfahrung mit der Firma oder ähnlichen Machenschaften? Ich möchte hier keine halbwissens Aussagen haben, sondern wirklich klare Antworten.

Vielen Dank

MfG
Stiefel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne die firma nicht hört sich aber nach einem pyramidenspiel bzw. schneeballsystem an. manche produkte solcher "firmen" oder besser gesellschaften sind gut... wenn man gewisse personen kennt die dort "arbeiten" aber nur just 4 fun bekommt man die produkte zum "einkaufspreis" was aber verboten ist.... naja allgemein ist zu sagen das man von so sachen die Finger lassen sollte... manche personen gehen aber in dieser "arbeit" auf...
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh