Irak: Der Rest war Schweigen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap!

Laut einiger arabischer Fernsehsender sogar schon die ersten Raketeneinschläge an der Grenze zu Jordanien!

Die Meldungen sind aber nicht bestätigt laut N24!

Keine Lust mir das jetzt noch im TV reinzuziehen!

Der Krieg hat angefangen und die Amis machen Gegenpropaganda:

US-Streitkräfte senden auf irakischen Rundfunkfrequenzen 03:59:55
Unmittelbar nach Beginn der Angriffs auf Bagdad unterbricht die US-Armee den irakischen Staatsrundfunk und sendet stattdessen. "Dies ist der Tag auf den wir gewartet haben", heißt es auf arabischer Sprache auf den Frequenzen des Staatsradios.

40 Cruse Missiles und Bombardierungen von Tarnkappenbombern auf Ziele, in denen sich Hussein und evtl. Söhne und Familie befinden soll. Jetzt ist erstmal wieder Pause.

In der Nacht hat Bush dem Irak den Krieg erklärt.

Die obige Meldung ist bestätigt (Ziele übrigens hautsächlich in Bagdad), jetzt angeblich Artillerie-Feuer an der Grenze des Iraks zu Kuwait (also dort, wo die amerikanischen Truppen stationiert sind).

jetzt wieder ruhe...

Liebe Landsleute, zu dieser Stunde befinden sich amerikanische und verbündete Streitkräfte in der Anfangsphase der militärischen Operationen zur Entwaffnung des Iraks, um seine Bevölkerung zu befreien und die Welt vor einer ernsten Gefahr zu schützen. Auf meinen Befehl hin haben die Streitkräfte der Koalition begonnen, ausgewählte Ziele von militärischem Wert anzugreifen, um Saddam Husseins Fähigkeit zu unterminieren, Krieg zu führen. Dies sind die ersten Stufen eines breit angelegten und koordinierten Feldzugs.

Mehr als 35 Länder gewähren entscheidende Unterstützung, von der Benutzung von Marine- und Luftwaffenstützpunkten bis zu Informationen und Logistik zum Einsatz von Kampfeinheiten. Jedes Land in dieser Koalition hat entschieden, die Pflicht und die Ehre zu übernehmen, sich an unserer gemeinsamen Verteidigung zu beteiligen.

Allen Männern und Frauen der US-Streitkräfte im Nahen Osten sage ich, der Frieden einer besorgten Welt und die Hoffnungen eines unterdrückten Volkes hängen jetzt von Ihnen ab. Dieses Vertrauen ist wohl begründet. Die Feinde, die Ihnen gegenüberstehen, werden Ihre Fähigkeit und Tapferkeit kennen lernen. Die Menschen, die Sie befreien werden, werden Zeugen des ehrenhaften und ehrenwerten Geistes des US-Militärs werden.

In diesem Konflikt steht Amerika einem Feind gegenüber, der Konventionen des Krieges oder moralische Regeln missachtet. Saddam Hussein hat irakische Truppen und Ausrüstung in zivile Gebiete gebracht, um unschuldige Männer, Frauen und Kinder als Schutzschild für sein Militär zu benutzen, eine letzte Grausamkeit an seinem Volk.

Die Amerikaner und die ganze Welt sollen wissen, dass die verbündeten Streitkräfte alles tun werden, um unschuldige Zivilisten zu verschonen. Ein Krieg im harten Terrain eines Landes von der Größe Kaliforniens könnte länger und schwieriger sein, als einige voraussagen, und es wird unsere anhaltende Verpflichtung erfordern, um den Irak zu einem geeinten, stabilen und freien Land zu machen. Wir kommen in den Irak mit Respekt für seine Bevölkerung, für seine große Zivilisation und für die Religionen, die sie ausübt. Wir haben keine Ambitionen im Irak, außer die Bedrohung zu beseitigen und die Kontrolle der Bevölkerung über ihr eigenes Land wieder herzustellen. Ich weiß, dass die Familien unserer Soldaten für ihre sichere Heimkehr beten, und dass Millionen von Amerikanern für die Sicherheit ihrer Lieben und den Schutz der Unschuldigen beten. Für ihr Opfer haben sie die Dankbarkeit und den Respekt des amerikanischen Volkes und die Gewissheit, dass niemand von der Gnade eines rechtlosen Regimes abhängig sein wird, das den Frieden mit Waffen des Massenmords bedroht.

Wir werden uns dieser Bedrohung jetzt mit unserer Armee, Luftwaffe, Marine, Küstenwache und Marineinfanterie stellen, so dass wir es nicht später mit einer Armee von Feuerwehrleuten und Polizei und Ärzten in den Straßen unserer Städte tun müssen. Nun, da der Konflikt da ist, ist der einzige Weg, seine Dauer zu begrenzen, entschlossen zuzuschlagen. Und ich versichere Ihnen, dies wird kein halbherziger Feldzug, und wir werden als Ergebnis nur den Sieg akzeptieren. Meine Mitbürger, die Gefahren für unser Land und die Welt werden überwunden. Wir werden diese gefährlichen Zeiten hinter uns lassen und mit der Arbeit des Friedens fortfahren. Wir werden den Frieden verteidigen. Wir werden Anderen den Frieden bringen. Und wir werden siegen. Möge Gott unser Land schützen und alle, die es verteidigen.
------

Die Menschen, die Sie befreien werden, werden Zeugen des ehrenhaften und ehrenwerten Geistes des US-Militärs werden. das ist ja wohl der grösste schrott den ich je gelesen habe!

Tja, solche Äußerungen und Vorträge kann man auch nur machen,
wenn man als Baby zuwenig Sauerstoff im Brutkasten bekommen hat.Wenn Amerika in Europa liegen würde, gäbe es solche sinnlosen Kriege garnicht, denn Europa weiß, was Krieg bedeutet.
Das hat auch nichts mit Anti-Amerikanismus zu tun, sondern eher
mit AntiBushismus.

das mit den radiodurchsagen is schon heftig aber es passieren 'im' krieg soviel unfassbare sachen die man als normalo garnicht mitbekommt weil dadurch natürlich das image des landes in arsch geht. würd mich mal interressieren woher holly das hat. die werden alle da jetzt total geil darauf diese 'terroristen# abzuschiessen und werden voll blutgeil!! echt krank

Das stand heut morgen im ARD Newsticker im I-Net...
Evtl. hast du ja auch gehört das in und um den Irak sämtliche Satellitentelefone ausgefallen sidn und heftigste Störungen bei Bild- und Tonübertragungen auftreten....

Ich würd sagen das die Amis das mit dem Cyberkrieg wirklich ernst meinen und irgendwo ein paar Hacker im dunklen Keller hocken...

Die Ansprache von Saddam Hussein wurde nach wenigen sekunden plötzlich abgebrochen, als sie im Irak gesendet wurde...
Quelle N-TV

Zuletzt bearbeitet:
Der Irak scheint noch zu zucken wie ein Fisch and er Luft, 2 Raketen abgefeuert....

heute um 18 Uhr mez soll der Hauptangriff kommen...

nur hoffentlich ist der spuk dann schon vorbei und soweit kommt es erst garnicht!

Wenn die 2 Raketen wirklich SCUDs waren, dann beweißt dass imo das die Amerikaner richtig liegen.

Der Iraq hat immer behauptet, dass er keine SCUDs mehr besitzt und entsprechend UN Resolutionen darf er keine Raketen besitzen die eine solche Reichweite haben.
In seinem letzten Waffen bericht hat der Irak beahuptet, dass er über solche Waffen nicht mehr verfügt.

Wenn das wahr ist, dann zeigt es dass die Inspektionen nicht funktioniert haben.

Du sagst es, "wenn das wahr ist", ... .
Spiegel:" ... Bei dem Angriff wurde nach amerikanischen Militärangaben eine irakische Scud-Rakete eingesetzt...".
Ich glaube so richtig wirst Du keiner Info mehr trauen können. Ab jetzt werden beide Seiten was vom Elch erzählen. Die Propaganda läuft doch bei jedem Krieg auf Hochtouren.
mfG,
bc

Ich habe gerade gelesen das manche Franzoesische Restaurants Cola vom menue streichen werden... vielleicht werde ich das selber versuchen... es gibt eine tonne anderer getraenke die ich trinken kann...

Genau!?! Z.B powerade oh Sh*t auch von Coca Cola, oder bonaqua, oh Shi* auch von Cóca Cola usw. Es sind fast alle getränke vond er Coca Cola Company.... zumindest in EU

ich trink ja eh afri cola :d

aber alle us produkte boykottieren? Soll ich mein Auto stehen lassen? Meine Tastatur nimmer Nutzen? Mein Windows nimmer nutzen? diese pseudo boykotts sind doch nur lächerlich, entweder ganz oder garnicht.

Versucht mal auf Ami Produkte zu verzichten...

Aber selbst wenn es wahr wäre, rechtfertigt es noch lange nicht das Vorgehen der Ami´s
Sicher kann man hinterher sagen "Wir haben es ja gewusst" aber wenn man so Argumentiert kann man ja immer so vorgehen und man wäre gar nimmer sicher...

also, ich hasse bonaqua, da greif ich lieber zu Odenwald Quelle (mein favorit mit ziemlich vielen Geschmacksoptionen), gibts aber leider in China nicht, HEUL.

Ich trinke ungefaehr 2 dosen Cola am tag == 1 Euro. Wenn ich das in Eistee umtausche bezahl ich ungefaehr den gleichen Preis.

Meine tastatur wurde von BenQ hergestellt, ich habe keine Ahnung ob das jetzt ami ist oder nicht. Jedenfalls werde ich kein ASIII mehr kaufen, oder dr. pepper, oder lays chips...

alternativen zu Walmart und so, um... Penny markt und Aldi, DM und vielleicht auch Tengelmann. Ach, ich vermisse Deutschland, wirklich...

hallo

wenn ihr boykotieren möchte dann müsst ihr schon auf viele arten von musik oder video verzichten, auf geräte (PCs/Server uws..)

dann kann man eingenlcih das internet dicht machen

dann heißt es.

keine casemodden/lan-parties/uws.. ade:confused: :confused:

tja,es gibt auch gut Produkte aus Deutschland und dem Rest von Europa :)

Würde ihr eure Raketen verschrotten wenn ihr welche hättet und ihr wört in der Situation vom Irak? Ich hätte es auch nicht gemacht, weil ja alle Bericht die ich so gehört habe, darauf hinaus laufen, das Bush nie mit dem gedanken gespielt hat, keinen Krieg zu führen. Unter der Voraussetzung, es ihm so leicht wie möglich zu machen und alle Waffen einzumotten ist glatter Selbstmord, so realistisch muss man schon sein. Ausserdem können sich die Amis trösten :d die werden zum größten teil von ihren eigenen Waffen angegriffen.

Lol das stimmt. hrhr

Ich finds ja "schade" das die Scud Rakete abge....

Sorry aber meine ehrliche Meinung die ich jetzt durch eine "unmenschliche" Betrachung der Situation zustande kam.

Kurz gesacht ich bin der Ansicht das die Amis kräftig einen auf den Deckel bekommen sollten allerdings tut es mir zugleich leid das dann noch mehr Leute sterben müssen. Es gibt aber sicherlich auf der amerikanischen Seite viel weniger Verluste...

Große Welle läuft an: Erneut Raketen in Bagdad eingeschlagen und erste Divisionen über der irakischen Grenze.

Und erst eine Scud Rakete die nur normale Sprengladungen hatte.

Da stimmt was net... ich glaub Saddam weiß ganz genau das er keine Chance hat und will die Bodentruppen "am Ende" noch ausschalten um zumindest hohe Verluste der AMIS zu verwirklichen.

Da is auf jeden was im Bush :wall: und die Ziele die se im Fernsehen gerade zeigen WURDEN SCHON ZERBOMBT!!! daher kann man das ja jetzt sagen :wall:

ICH HASSE DIE GANZE SCHEIßE HIER!

Stimmt es eigentlich das die Türkei nun auch einrücken will?

Falls ja würde das einiges erklären. Ankara wollte Geld von den Amis sofern Sie diese doch unterstützen (Luftbasen) allerdings sagten die AMIS nein ... wenn die Türkei sich jetzt direkt am Krieg beteiligt werden die Amis den Geldbeutel aufmachen.

Ich weiß nur wann es bei mir RICHTIG rum ist. Wenn WIR später für den Wiederaufbau zahlen sollen (und der Rest der EU) lauf ich AMOK.

Das wäre zuviel des guten. Erst setzen sich die Amis über den Rest der Welt hinaus und dann sollen wir noch ihren Bullshit latzen.

Wenn es soweit kommt hoffe ich auf Massenproteste GEGEN die USA und ich hoffe das wir KEINE Zahlungen tätigen werden. Das ganze würde ich auch vom Rest der EU erwarten aber daran glauben kann ich nicht wirklich. :(

EDIT:

Und jetzt komm mir keiner mit dem Volk das zerbombt wurde. Klar tut mir das für die komplette irakische Bevölkerung leid aber DIE USA MÜSTE DAFÜR ALLEINE GERADE STEHEN UND DEN MENSCHEN ERMÖGLICHEN WIEDER NORMAL ZU LEBEN.

DIESER DUMME DRECKIGE SCHEIßVEREIN VON ASOZIALEN BASTARDEN .... :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
rove-dubya-nuclear.jpg

HAHAHA :ha :ha :ha

das trifft voll und ganz zu ! ich mein, das zeigt seinen IQ, des herrn bush !!!! der trottel !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh