Irak Krieg - Auswirkung auf PC Branche ?

hergra

Banned
Welche Auswirkung wird ein Irak Krieg auf die PC Branche haben ?

da ich eh gegen die verschissenen USA bin, muss ich sagen, das ein Krieg (neben den "paar" toten etc. ) nichts positives für den PC Markt bringt, oder ?

Also :
effe.gif
Mr. Bush !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird wohl kaum Auswirkungen auf die Halbleiterindustrie haben.

Ausserdem find ich weder Bush noch Saddam geil, Massenvernichtungswaffen sind eine Sache, diese in Händen von Fundamentalisten eine andere :fresse:

mh, vielleicht keine direkten einwirkungen, aber ich denk mal, das einige hersteller sicherlich die eine oder andere preiserhöhung damit begründen, das es krieg gibt.

ich finde die ersten, die damit ihre preiserhöhung in verbindung bringen, sind die ölkonzerrne ( sprich shell, bp usw )
die damit verbundenen preiserhöhungen der halbleiterindustrie, wäre eine übereilte schlussfolgerung, des irak kriegs, weil dann doch ein weiter weg von silikon wafern zu den chips den die unternehmen produzieren´
- sowas finde ich einfach eine simple ausrede dafür, dass die konzerne einfach ihre preise erhöhen

es geht immer dieser satz "massenvernichtungswaffen in händen von fundamentalisten" herum.......warum darf amerika dann soviel davon haben wie sie wollen?
wieso darf amerika tun und lassen was sie wollen???

amerika bombt afghanistan nieder, aufbauen darfs die internationele gemeinschaft......

erst unterstützen sie saddam und osama, später sind es die größten bedroher des weltfriedens......amerika hat saddam sogar bio-chemische kampfstoffe gegeben......

daran liegt es ja, dass solche fundamentalisten dieses zeug haben´.................

...das sind die Rechte die sich DIE WELTMACHT nehmen darf oder besser: einfach nimmt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh