HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich dachte dass denuvo von den hochintelligenten bwl-ern aus salzburg stammt...
Die sollten lieber daran arbeiten, dass ihr geliebtes Kopierschutzsystem keine FPS/Frametimes mehr kostet, dann wäre ich auch voll dafür!
Das interessiert niemanden, wofür du bist.
FIrmen wollen ihr geistiges Eigentum schützen, solange Irdeto mit Denuvo Anti-Cheat-Technologie das Sicherstellen kann, wird es eingesetzt.
Auf dich und deine Meinung können die verzichten!
@L1 Terminal Fault
Nur gut das mich deine Meinung nicht interessiert, deine Art macht es leicht dich zu ignorieren.
Schön für dich, dann ignoriere mich doch, wenn du kannst, kleiner.
Es ändernt aber nichts daran, dass niemanden interessiert, wofür du bist.
Firmen wollen ihr geistiges Eigentum schützen, solange Irdeto mit Denuvo Anti-Cheat-Technologie das Sicherstellen kann, wird es eingesetzt.
Profit geht vor.
Das interessiert niemanden, wofür du bist.
FIrmen wollen ihr geistiges Eigentum schützen, solange Irdeto mit Denuvo Anti-Cheat-Technologie das Sicherstellen kann, wird es eingesetzt.
Auf dich und deine Meinung können die verzichten!
Bei dir alles ok im Oberstübchen? Diese ganze Technik wird nichts bringen. Wird eh geknackt, wie Kopierschutz, PayTV (Irdeto ist da auch aktiv und wurde bereits mehrmals geknackt bzw. umgangen) oder hier dann cheatschutz. Der ehrliche Käufer und nicht cheatende Spieler ist eh immer der leidtragende. Der Kampf gegen cheats, cracks etc. ist längst verloren. Leider kapiert das keiner. Man pumpt lieber millionen oder mehr in Systeme welche nichts bringen.
Bei dir alles ok im Oberstübchen? Diese ganze Technik wird nichts bringen. Wird eh geknackt, wie Kopierschutz, PayTV (Irdeto ist da auch aktiv und wurde bereits mehrmals geknackt bzw. umgangen) oder hier dann cheatschutz. Der ehrliche Käufer und nicht cheatende Spieler ist eh immer der leidtragende. Der Kampf gegen cheats, cracks etc. ist längst verloren. Leider kapiert das keiner. Man pumpt lieber millionen oder mehr in Systeme welche nichts bringen.