Irgend etwas bremst!

Crunch07

Neuling
Hi Leute,

Ich hoffe ihr könnt helfen, irgendetwas bremst bei mir die Hardware hoffe ihr könnt helfen

Hi leute,

ich hab ein ziemlich stöhrendes Problem bei Operation Arrowhead!

Und zwar bremst irgend etwas mein ganzes System nur ich komm einfach nicht drauf was.

Mein System:

CPU:I7 2600K@4,8GHZ
MB: Asus P8P67 Deluxe
SSD: OCZ Vertex 2 128GB
GPU: 2xGTX580@840
NT: Be Quiet 700W
RAM: 8GB GeiL (2x4GB)

Mein Problem:

Meine FPS sinken in Wäldern auf 34FPS und auch generell sind sie schlecht obwohl das System es nicht is

Bei Operation Arrowhead, einstellungen:
Auflösung: 1920x1080
3D: 150%
texturendetails: sehr hoch
Grafikartenspeicher: voreinst.
Anisotropischer Filter: sehr hoch
AntiAliasing: sehr hoch
Landschaftsdetails: sehr hoch
Objektdetails: sehr hoch
Schattendetails: sehr hoch
HDR: normal
Nachbearbeitete Effekte: deaktiviert

ich hoffe mir kann jemand helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, mal den MSI Kombustor ausprobiert? Wenn hier die Werte i.O. sind (im DX 11 Modus) dann sollte mit den Treibern alles i.O. sein. Bei mir half eine komplette NVIDIA Driver Deinstallation und danach den neuesten Beta-Treiber drauf, dann ging auch bei den Terrain-Details alles ohne FPS Einbrüche. Wenn man vorhandene NVIDIA-Treiber Upgraded und zugleich die Graka tauscht/ergänzt kommt es manchmal zu solchen Effekten die sich nicht direkt im 3Dmark / Vantage auswirken.

Aha ok also einfach deinstallen und den neuesten beta Treiber installen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh