Irgendein Thermalright CPU Kühler ? Kein Retention-Modul - Wer kann helfen ?

Castle

Enthusiast
Hi,

habe diesen Kühler von einem Kumpel. Saß auf einem 939er und er hat kein Zubehör mehr ausser die Klemme.

Wer kann mir sagen welcher Lüfter das ist und wo ich ein Retentionmodul dafür bekommt womit ich ihn auf ein Intel 775 Core2Duo setzen kann ?

Schön wer gleich ein Link von Alternate oder Caseking.

Soll auf ein MSI P35 Platinum.

Muß also quer drauf. Saß bei ihm auch quer und er meinte der Kühlung der Heatpipes hätte das kein Abbruch getan.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Das ist ein SI-128SE. Probieren könntest du es mit dem LGA775 Bolt-Thru-Kit Rev.2. Das sollte es bei Alternate oder Caseking geben.

Ich kenn mich mit Intel jetzt nicht so aus
Aber diesen Kühler hab ich selbst noch hier liegen und die orignal Befestigung sieht bis auf die Backblade so wie bei diesem kit
ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - Zubehör - Thermalright TR-1156 Bolt-Thru-Kit

Wenn die Abstände vom Sockel 1156 auch auf den 755 paßen ist es das richtige Kit

Übrigens selbst hoher Ram wie der Corsair DHX paßt unter sie Aussparung des Kühlers wenn mann sie vorher einsetzt.

Kannst du mir das mal genauer erklären wie du das meinst ? UInd was sollte ich deiner Meinung nach denn für ein Retention Kit kaufen ?

Nein, der Lochabstand bei 1156 ist größer als bei 775, somit hast du leider das falsche Kit bestellt. Gemeint war dieses: Thermalright LGA775 Bolt-Thru Kit Rev.2

Warum hast du dir einfach der 1156er Kit bestellt, nachdem du bereits wusstest, welches du brauchst?

Weil bei Alternate das selbe Bild bei dem Kit ist.

ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - Zubehör - Thermalright TR-1156 Bolt-Thru-Kit

Ich kanns ja noch abbestellen zur Not. Geht Montag eh nich raus da es nich auf Lager ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:27 ----------

Sehe garade. Kann das gleiche bauprinzip mit anderen Abmessungen sein. Die Backplate ist auch anders seh ich.

Wo ich wohl am wenigsten Versand bezahle ?

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr euch mit Shops gut aus ?

Ich suche ein Laden wo ich das Thermalright LGA775 Bolt-Thru Kit Rev.2 bestellen kann und ein Cooler Master Elite 430 oder ein Cooler Master Elite 370 finde.

Da in den Läden überall der Versand so teuer ist will ich nicht bei zwei Läden bestellen. Dann bin ich ja knapp 20 Euro für Versand los.

Ich finde den richtigen nicht. Habe kein Plan welchen ich nehmen muß. Eine 775 Bezeichnung hat der ja nicht den ich suche aber trotzdem gibts nen passenden.

http://www.pc-cooling.de/Kuehler/Zu...+1156+Bolt-Thru+Kit%2C+Rev.+B%2C+H-shape.html

Gehäuse haben sie auch da.

BITTE helft ma :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh