Irgendeine Chance auf einen Alten Apple Care für das iPhone?

isoO

Urgestein
Hallo,

Gibt es noch irgendeine Chance den Alten Apple Care Plan für das iPhone zu Kaufen?

Viele Anbieter wollen horrende Preis haben.

In England gibt es noch welche für 44 Pfunde, kann ich diese auch in DE Registrieren auf ein Deutsches Gerät?

Gruß isoO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, darf es nicht älter als 2 Jahre sein, wann man es ursprünglich gekauft hat. Ansonsten hast du meiner Meinung nach leider keine Chance.

es darf nicht einmal 1 Jahr alt sein ;)

Die Frage ist ob man einen Code aus UK nehmen kann und ihn in DE Aktivieren.

Ich glaube die Frage muss ich Direkt ab Apple stellen.

Gruß isoO

Habe UK ACPP bereits für den Mac registriert. Das ist allerdings 2 Jahre her ... ob das immer noch geht? Keine Ahnung.

Allgemein ist es aber mittlerweile nicht nur eine Seuche, halbwegs bezahlbare normale ACPPs zu finden, mittlerweile ist auch die Registrierung extrem fummelig. Habe vor 2 Monaten noch einen alten ACPP gekauft bei eBay (frag nicht nach dem Preis) und musste dann 5x mit Second Level Support reden und habe fast 6 Wochen gewartet, bis er registriert wurde ...

Hatte es letztens erst bei einem iPad... Wie lange das gedauert hat den zu Aktivieren, ein grauen.

Gibt es eigentlich einen Grund warum sie den Alten ACPP aus dem Programm genommen haben?

Habe jetzt noch eine bei ebay für 87€ erwischt.

Dann ab in Die Hotline, 45 Minuten. Dann hatte ich eine Nette Polin dran, die mi sagte das der Code angenommen wurde, aber er dennoch erstmal überprüft wird...

Bei Apple Irland haben die extra ein Team dafür, die die Codes untersuchen.

5 Werktage soll es dauern. Na mal sehen, hätte ich ja noch Glück gehabt.

Ist an dem alten Apple Care was besonderes dran, dass man da noch so viel Geld ausgibt?

Naja den neuen kann man nur 60 (oder 90?) Tage nach dem Kauf abschließen.

Da sind 60 Tage, ich habe mir ein gebrauchtes 6 plus gekauft. Halbes Jahr alt, noch ein halbes Jahr und es hat keine Garantie mehr.

Also musste ich mir einen besorgen.

Dann das Problem mit dem aktivieren. Kein schönes Unterfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh