Irgendeine Einstellung beim IE7 unter Vista passt bei mir nicht...

daHouse

Sensenmann
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
3.286
Nabend,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich http://teaser.wow-europe.com/index_de.html aufrufe um diese Testversion runterladen zu wollen, führt mir der IE7 nicht das ActiveX Steuerelement aus obwohl ich überall entweder zulassen oder Eingabeaufforderung angegeben habe. Er sagt nur Einstellungen lassen die Seite blabla...wenn ich auf Optionen gehe habe ich nicht die Möglichkeit zu sagen Active-X Steuerelement ausführen. Geschützere Modus ist inaktiv, eigentlich sollte der so ziemlich alles ausführen :d

Voarb ich werde definitiv mir KEINEN anderen Browser installieren, also bitte spart Euch Kommentare wir nutz Firefox...

Danke für Eure Hilfe.

Edit: Windows Vista Ultimate falls das von Interesse sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem gelöst, Flashplayer funzt net unter 64-bit. Mit der 32-bit Version geht die Site wunderbar -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh