Irgendeine Möglichkeit?? - Downgrade iPhone 3GS 4.1 -> 3.1

PeterFrade

Enthusiast
Wie der Titel schon sagt muss ich unbedingt wissen ob es nun irgendeinen Möglicheit gibt das iPhone 3GS mit iOS 4.1 down zu graden?!

tüftel schon seit Tagen rum, leider habe ich die SHSH Blobs nicht gesichert...

bei youtube gibts videos von sog. Downgradern aber iwie gehen die nicht...

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße
PeterFrade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst warten bis ein jailbreak fürs 4.1 ios kommt, da kannste dann downgraden

mfg

und die tatsache das mein 3gs das alte bootrom hat ändern nichts an der sache? :/

versteh diese sache mit diesen shsh files eh nicht kannste mir das kurz erklären?^^

und die tatsache das mein 3gs das alte bootrom hat ändern nichts an der sache? :/

versteh diese sache mit diesen shsh files eh nicht kannste mir das kurz erklären?^^

sry bin da selbst nicht so im bilde, weiß eben nur das du nur mit einem jailbreak downgraden kannst ;)

Ohne SHSH Blobs kann er überhaupt nicht mehr downgraden... selbst wenn jetzt ein 4.1er Jailbreak rauskommt, ändert das nichts.

Jo ohne SHSH geht nicht.
Es gibt zwar einige tutorials bei Google... (downgrade ohne SHSH Dateien)
Aber alle gehen nicht.. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh