Irgendetwas kommt mir spanisch vor! Geht dieses Kabel?

pellewolf

Neuling
hallo!

ich habe mir kürzlich den hp2207h gekauft und eine 8800er gts. würde nun gern noch ein sehr gutes dvi->hdmi-kabel kaufen und dachte da an ein "monster-cable" da ich bei meinen konsolen mit diesen kabeln sehr zu frieden bin. in deutschland sind die kabel kaum zu bekommen bzw. sehr teuer deshalb kaufe ich diese immer aus übersee. bevor ich es in diesem falle nun eventuell umsonst tue weil es dann nicht geht folgende frage:

ist dieses kabel geeignet:

http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120224587038&ssPageName=ADME:X:RTQ:CA:1123

irgendwie wird immer für eine tolle verbindung zum hdtv angepriesen aber ich möchte ja wie gesagt meinen pc verkabeln. gibt es generell verschiedene spezifikationen bei dvi->hdmi-kabeln das einige nur für pc's gehen und andere nur für tv's geeignet sind?
ich denke eigentlich sollte es doch laufen oder?

danke und gruß:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, wozu im digital Bereich teure Kabel kaufen.
Digital geht oder geht nicht, da giht es keine Bildverschlechterung mit billigen Kabeln.
Entweder das Bild ist perfekt oder es gibt Fehler. Bei digital gibt es dazwischen nix.
Das billige von K&M reicht. Beachte aber das dies ein Singel Link ist. Kann also maximal 1920*1200 oder 2560*2600 darstellen. Bin mir ned ganz sicher welche der beiden.

Analog ist was anderes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, wozu im digital Bereich teure Kabel kaufen.
Digital geht oder geht nicht, da giht es keine Bildverschlechterung mit billigen Kabeln.
Entweder das Bild ist perfekt oder es gibt Fehler. Bei digital gibt es dazwischen nix.
Das billige von K&M reicht. Beachte aber das dies ein Singel Link ist. Kann also maximal 1920*1200 oder 2560*2600 darstellen. Bin mir ned ganz sicher welche der beiden.

Analog ist was anderes ;)

Dem kann ich nur zustimmen
Und dieses Kabel kann bis 1920er Auflösung, aber da die native Auflösung des HP ja sowieso 1680*1050 ist, reicht dieses Kabel dicke. (Hab gleiches Kabel + Moni ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh