irgendwas stimmt net!!!!

ruffmaster

Neuling
also ich habe ein epox 8K7a+ mainboard!!! hab mir gestern einen kingston 512mb riegel ram DDR 266mhz pc2100 geleistet! so dass prob ist das andauernd nach 10 min im windows der rechner einen blue screen bringt und dann nix mehr geht! das

steht sowas drin wie:" haben sie neue hardware oder software installiert?? vielleicht sollten sie mal ein bios update machen?? und so ein müll!!!! am ende noch pysikalische speicherabbild wird erstell! "

so bios update hab ich dann mal gemacht aber das prob taucht immer noch auf!!! es können nur die ram riegel sein, weil mit den 256mb DDR 133mhz Pc2100 die ich davor drin hatte taucht das prob nicht auf!

Also woran kann der scheiß jetzt liegen dass Board soll doch angeblich mit 266mhz laufen??? die jumper sind auch richtig!!! muss man vielleicht im bios was umstellen???

thx for ur help!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh