Irgendwas stimmt nicht

mrgreeen

Neuling
Hallo
ICh erreiche mit meinem System bey aquamark3 ca. 45k(erscheint mir relativ niedrig), und bin auch sonst performance-mäßig nicht so zufrieden.
Mein System:
Intel Pentium 4 3 Ghz
1GB DDR Ram
elitegroup 651-m v1
sapphire radeon hd 2600 pro agp 512 mb

Ich vermute mal, dass die mainboard/cpu/speicher dafür verantwortlich sind, allerdings ist ein übertakten der komponenten nicht möglich(maximaler fsb des mb: 533mhz)

jemand ne idee was ich machen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Komponenten würde mich das nicht so großartig wundern...was erreichen denn ähnliche Konfigurationen für Werte ?

keine ahnung, die uploadfunktion von aquamark geht nich

Nur weil die Grafikkarte relativ neu ist muss das nicht so einem Super BenchSystem führen^^
Besonders Aquamark ist stark CPU limitiert und ein P4 ist leider eben nicht mehr so stark auf der Brust

Ich würd an deiner Stelle für 200€ CPU,Board und RAM wechseln und die AGP graka gegen eine günstige PCIe Variante eintauschen

Und für 200€ bekommt man schon was:
Ein AMD X2 5000+ als CPU mit einem Xigmatek R1283 Red Scorpion als Kühler, ein GigaByte GA-MA790X-DS4 als Mainboard und 2x 1024 MB DD2-800 von Aeneon sollten bei 200€ drin sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh