Irgendwas zum Mobilen Lesen und Schreiben (beschreibung inside)

ignored88

Enthusiast
Hey ich bin momentan öfters Unterwegs und Suche daher etwas womit ich Mobil in Foren ect. Lesen und Schreiben kann.
Ich brauche im Endeffekt keine mega Leistung, soll wirklich nur für kleine Sachen wie halt Surfen, Email, Videos gucken sein.
Von der Größe her bin ich mir absolut nicht sicher, ich hätte eigtl gerne eine Vollwertige Tastatur bzw die standart Tastengröße, Num Block brauche ich dabei nicht!

Das Display: Ob Matt oder Spiegelnd ist mir egal da ich eh nur abends dazu kommen würde und damit nicht in der Sonne sitze.
1280er Auflösung oder höher wäre bevorzugt, niedriger eher nicht.
Wenn das Gerät 720P bzw 1080P Ruckelfrei abspielen könnte wäre das Super
EDIT UMTS wird über Stick realisiert und Wlan sollte dabei sein.

Ein Tablet wäre eigtl genau das richtige aber ich schreibe auch schon mal längere Texte in der Cloud und da finde ich eine Tastatur einfach viel angenehmer!

Ich möchte soviel Ausgeben bis mein Profil abgedeckt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir noch wichtig wäre, ich würde gerne Linux benutzen. Brauche also demnach kein Windows. Habt ihr da zufällig Erfahrungen mit den einzelnen Geräten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh