Irgendwelche Anmerkungen???

Gabinator

Neuling
Hab mein System für diesen Monat zusammenstellt bei K&M:

1024MB Corsair Cl2.5 PC400 ValueSelectKit

MSI RX800XL-VT2D256E DVI/TV-Out (MS-8995-020R)

Asus A8N-E nForce4 Ultra (dual PC3200 DDR)

3.5" Samsung 160GB HD160JJ 7200U/m 8MB

AMD Athlon 64 3200+ Venice 2.0GHz tray 512KB

Die Festplatte ist Sata 2 (das Board hat das auch). Sollte jemand mit dieser Zusammenstellung unzufrieden sein, da ein(ige) Komponent(e) Probleme machen, bitte informieren. Ansonsten bin ich für jede Antwort aufgeschlossen. Die Preise hab ich extra nicht mitgeschrieben, derjenige soll dann selber nachschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was isses denn gedacht ? aber ich würd schonmal den 3200+ durch nen 3500+ ersetzen...

Das Sys ist eigentlich schon gut aber ich würde den Speicher gegen MDT austauschen.
Und dann würde ich dir auch emfehlen bei alternate zu bestellen weil da ne X800XT von ATI nur 269€ kostet und die hat nochmal ein bischen ehrl leistuhg als die X800XL

Ist ein schönes Sys! Ich würde auch die MDTs empfehlen und evtl. gleich 2x 1GB Speicher! BEi den aktuellen Ram Preisen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh