Irgendwelche Surfer / Yogis hier?

PlanetZoidberg

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
2
Lasst Euch nicht von dem Titel verwissen :d
Aber ich komme gerade von einer oberaffengeilen Woche Spanien zurück, wo ich Surfen und Yoga machen war! Das Surfcamp war nahe El Palmar und war ehrlich gesagt das, was meine Kumpels erwartet hatten. Nicht besonders luxuriös, aber auch nicht ranzig. Würde sagen obere Mittelklasse, für den Preis allerdings mehr als Top!
Ich muss dazu sagen, dass wir alle surfen können. Wie es für Anfänger ist weiß ich nicht, denke aber dass die Lehrer dort schon gescheihte Einweisungen erteilen. Für uns wars der Beste Urlaub seit langem...Den Tag über Surfen, Morgens mit Yoga starten und Abends ein, zwei Bierchen am Strand trinken. Unglaublich! Yoga hingegen habe ich dort zum Ersten mal gemacht... hat sich aber gelohnt, war mal etwas neues und ich denke, wenn man sich drauf einlässt sollte es jedem Spaß machen.
Hiermal der Link vom Hotel.

Wie schauts bei Euch aus? Wo wart Ihr diesen Sommer? Oder was plant Ihr als nächstes? :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt echt cool, habe auch schonmal Yoga gemacht und das gefällt mir echt gut. Vielen Dank für den Tip. :)
 
Yoga auf dem Surfbrett würde mich auch reizen :d.

Surfen war ich letztes Jahr bei meinem Austauschjahr in Australien, aber zu Yoga habe ich lieder nie den wirklichen Bezug zu aufgebaut. Ich war dieses Jahr auch in Spanien auf Mallorca.

Wo warst du denn? ;)
 
Yoga auf dem Surfbrett würde mich auch reizen :d.

Surfen war ich letztes Jahr bei meinem Austauschjahr in nem Ferienhaus Mirow , aber zu Yoga habe ich lieder nie den wirklichen Bezug zu aufgebaut. Ich war dieses Jahr auch in Spanien auf Mallorca.

Wo warst du denn? ;)

Andalusien. Ist jetzt nicht wirklich ein Geheimtipp, aber von der Preis Leistung her sehr gut. Hawaii wäre natürlich ein Traum, aber das ist weit außerhalb meines Budgets ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh