Irgendwo Deckel für Cape Bullseye ??

Bloodymaster

Semiprofi
Ich habe heute beim ablassen des wassers gesehen das mein deckel risse hat , weiß nicht woher die kommen habe beim anziehen immer drauf geachtet nicht zu fest aber trotzdem welche ..... aber auch egal ich brauche nen Ersatz , bloß gibt es sowas habe sowas noch nicht gefunden ...

mfg Bloody

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi da wirst du Probleme bekommen, ich weiß nicht genau wo "Cape" seinen Sitz hat fals in Deutschland würde ich anrufen und nachfragen!
Ansonsten wirds schwierig!
Tritt denn Wasser aus ?
Wenn nichts würde es mich persönlcih nicht stören!

Gruß Alex

@Alex14

Ne ne wasser tritt noch nicht aus .. wird auch nicht so schnell weil es im Deckel oben verbaut ist von daher .. trotzdem will ich ein 100% i.O. haben. Naja wird schwer zu bekommen so sieht das aus.

@ BeeN

Jo das werde ich wohl mal versuchen, hofffe mein Alphacoolinformant kommt gleich online *g*

oh ja, ihr meint den den bulls eye. hab ich überlesen,da es nur in der überschrift steht - sry.

gruß klasse

jop werde heute mal anrufen dort mal gucken was die sagen ..... hoffe die haben sowas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh