iRiver H10 Firmware zerschossen - was nu ?

Sushiwurst

Neuling
Hi,

Also ich hab neuerdings nen iRiver H10 Pure 5gb (merkwürdigerweise steht hinten unter dem Akku 5gb;color, also bin ich mir dabei nicht so sicher) und habe letztens, weil sich der Player aufgehängt hat, gott weiß warum..., den Akku im Betrieb rausgenommen, um den Player neuzustarten.
Seit dem Neustart habe ich jedesmal dieselbe Fehlermeldung und zwar:

"System Files Missing: To Restore the System Files, connect H10 to Recovery Tool"

So clever, wie ich bin, hab ich mich über Google mal schlaugemacht, obs für das Problem schon Lösungen gibt und bin auch fündig geworden, indem ich irgendwo gelsen habe, dass man einfach nur eine neue Firmware drüberspielen muss.
Nun kommt aber das Dilemma und zwar, kann ich den Player nicht formatieren( sowohl mit der iRiver Software als auch unter Windows, beide Male kommt: Die Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden) und er wird nur noch manchmal von der iRiver Recovery Software erkannt. Jetzt habe ich einen Player mit einer zerschossenen Firmware.

Jetz würde ich gerne wissen, ob man unter DOS nicht Laufwerke formatieren könnte, oder ob ich mir den Stress und die Wartezeit mit der RMA machen muss...

Gruß
Sushi