iRiver iHP-120

nils918634968

Enthusiast
Hi,

Ich habe mich jetzt wohl für den iRiver iHP-120 entschieden, allerdings würde ich gerne noch 2 Sachen wissen.

Und zwar wie ist das eigentlich mit der Festplatte. Vibriert da irgendwas im laufenden Betrieb oder hört man die Platte? Nen Kumpel von mir hatte mal so einen eher günstigeren Festplatten Player, da hat man schon die Vibrationen der Festplatte gemerkt.
Dann ist auf der iRiver Seite eine Dicke von 19mm angegeben, auf Xonio.de sinds 25mm. Was stimmt da nun? Mir scheinen 25 doch eher zu viel..

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube der hat den 395T, zwar auch nen iRiver, aber nen Flashplayer. Der H-120 ist ja nen Festplatten Player mit 20GB.

mfg

Es gibt ja auch ein deutsches iRiver-Forum vielleicht findest du da Info. Ich hab mich übrigens vor einem Monat gegen den iRiver und für den iPod 20GB entschieden und es nicht bereut ;)

Jo sind beide wohl nicht schlecht und sie haben ihre Vor- und Nachteile.
Was ich halt beim iRiver gegenüber dem iPod besser finde, ist einmal, dass man keine Software zum draufspielen braucht und der Akku auch um einiges länger hält. Dazu muss man halt auch während der Garantiezeit nichts für einen neuen Akku bezahlen, wie bei iPod und danach ist es auch günstiger.

mfg

Hab den iHP 120.....also die Platte hört man so gut wie gar nicht.
Und vibrieren tut auch nicht viel. :)

ich hab den ifp395t ^^ ...
Der ifp120 ist unterschiedlich dick, oben (da wo das Display sitzt) ist er dicker, weiter unten wird er schlanker.

BluePhoenix4k schrieb:
ich hab den ifp395t ^^ ...
Der ifp120 ist unterschiedlich dick, oben (da wo das Display sitzt) ist er dicker, weiter unten wird er schlanker.

Jo nur ich frag mich, ob der nun oben 1,9 oder 2,5cm dick ist.
2,5 wären nämlich recht viel und meist steht ja auch 1,9, aber bei xonio komischerweise 2,5..

mfg

Kann dich beruhigen....er ist 1.9cm dick :)

Aber worum holst du nicht den neuen h 320/340 ?

Weil der dann doch wieder nochmal fast 100€ mehr kostet und ich die Sachen, die der noch hat, nicht brauche.
Und das Design vom dem finde ich aucn nicht wirklich toll.

Aber danke für die Info. :)

mfg

np....und wie schon gesagt, ich bin super zufrieden mit dem Player.
Der iPod kann nicht besser sein....;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh