iRog Direct @ CIV formula mit WLAN

Elzoco

Enthusiast
Hallo,

Wie kann ich mit mit der App. Auf das Board über WLAN zugreifen?
Wenn ich mich verbinden will, kommt "Verbindung kann nicht hergestellt werden."

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Elzoco,
die Verbindung wird ja via Bluetooth hergestellt. Das heißt das sowohl am iPhone als auch am Board Bluetooth aktiviert sein muss. Ist das bei dir der Fall?

Gruß,
Doktor

Ich will ja über WLan auf das Board zugreifen, das geht halt nicht.
Wenn ich das iPhone über USB anschließe, geht es auch nicht, aber mit meinem Laptop und dem ROG-Connect Kabel geht es.

PS: Ich hab nur das Formula, das hat kein eingebautes Bluetooth.

Dann kommt das Problem daher.
Wenn ich mich jetzt nicht täusche ist das iROG Direct nur für Bluetooth gedacht. Eine Möglichkeit via WLAN ist mir so jetzt nicht bekannt.

Edit: Gerade nochmal nachgeguckt. Also Wifi im App gibt es. Werd ich mal testen.
Hier findest du auch nochmal eine Kurzanleitung wie du für iROG vorgehen musst. Bist du so vorgegangen inkl. Software?

Gruß,
Doktor

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es lag an ASUS Mobilink, deswegen konnte er nicht Verbinden.
Ich hatte nämlich nur AI Suite II installiert, die Beschreibung auf im App Store ist verwirrend.

What PC Client software do I need to install on my computer? Where to download?
*If you are using Crosshair IV Extreme or newer ASUS motherboards, please install AI Suite II.
*If you are using Rampage III Extreme motherboard, please install ASUS Mobilink.

Verbindung läuft jetzt über WLan, aber nicht über USB?

PS: Euer Auftritt auf der CeBit war klasse, im Gegensatz zu Herstellern, die sich hinter ihren Absperrungen im Planet Reseller Bereich versteckt haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh