IROPRO Tablet kein Touchscreen möglich

Miles2009

Enthusiast
Hey Leute,

Habe hier ein IROPRO Tablet dass man wie ein Surface von der Tastatur nehmen kann. Daher nehme ich
an das es ein Tochscreen hat, dieser Funktioniert jedoch net habe das Tab mit win 8.1 geliefert bekommen gebraucht. Daher keine ahnung ob es voher ging oder net habe win 10 aufgespielt aber er sagt unter System.

Stift und Toch Eingabe: Für diese Anzeige ist keine Stift oder Toch Eingabe verfügbar.

hat evt jemand son ding oder weiß evt ob es nen Toch hat oder nicht, finde im netz auch nur sehr wenig darüber,
auf der Rückseite vom Gerät steht IROPRO - aber da finde ich auch weder treiber noch sonstwas auch weiß ich net was für ein IROPRO das ist also welches Modell ect.

Mit der Tastaur und integrierten Maus funzt das Tab eins a nur Touchscreen geht halt nicht.
dieses ist es IROPRO Zoll Windows 10 Tablet PC Wintab: Amazon.de: Elektronik hat wohl Touch

Evt wisst ihr ja mehr und könnt mir helfen danke und Gruß

Miles2009

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh