Irql_not_less_or_equal

Quicksilver

Neuling
Hi

Ich hab folgendes Problem, sobald in Online bin bzw. was Sauge stürtzt mein PC ab mit Bluescreen etc. Als Fehlermeldung kommt meißtens IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und TCPIP.sys oder ähnliches als genauere Fehlerquelle.

Meine Hardware:

P4 2,4 Ghz
Asus P4P800
TwinMos PC 400 Rams
Teledat 300 Pci DSL Karte (benütz ich)
350 Watt Netzteil
Ati Radeon 9500 Pro

Software:

Windoof XP + SP1

Mfg Ich

wär für jeden Vorschlag dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ram Timings höher stellen.
oder DSL Karte in einen anderen PCI Slot stecken.
Schau mal ob noch jemand die gleiche IRQ wie die DSL Karte nimmt.

kenn niemanden, anderen Slot hab ich schon getestet, kackt ab, allerdings hab ich jetzt den virtuellen arbeitspeicher höher gestellt, evt. gehts ja wieder :), noch n paar vorschläge pls...

mfg

kommt bei mir beim booten.
grund: ich habe einen chipdrive usb sim-leser an einem aktiven 7 port hub von conrad elektronik.

und dieser hub ist schrott,der verliert daten, wenn auf emhrere geräte gleichzeitig zugegriffen wird und die 12 mbit/sec nimemr ausreichen.
das passiert beim booten wemma pech hat und alle geräte gleichzeitig initialisiert werden, falls das gerade beim chipkartenleser passiert, kackt dessen treiber ab.

am 2. hintren usb port hab ich den flachbettscanner (agfa asnapscan 1212) weil der net am hub funzt

Aber wennd er pc mal läuft dann läuft er

man darf nur nicht die pci-tv karte benutzen während man ueber den usb-isdn adapter online ist, weil dannd ie verbindugn abstuerzt, aber seit ich dsl habe, und den usb isdn nimemr brauch ist das auch kein problem mehr,da der ethernetüport fuer dsl onboard ist gitbs da auch keine probleme

Marcus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh