is da wärmeleitpaste drauf??

is wärmeleitpaste AUF der DIE?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
hehe so hätte es aus sehen müssen smiley :fresse:

grund der ganzen sache ist mantodea wurde dafür angenölt das er meinte auf der cpu sei keine wp und man hat ihm klar gemacht das er doch bitte akzeptieren müsse das da wp draus sei :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^das sieht gut aus, aber irgendwie einen hauch zu dick ;)

tt: Ist nix drauf...

ot: Holly, schön das du wieder da bist! Wie geht es dir? Ein Kumpel von dir hat geschrieben du lagst im Komma!

joa, stimmt schon was zivi gesagt hat.

wie gesagt, das war in nem forum (hab ich auch irgendwo geschrieben) und da hab ich am ende sogar noch stress mit dem mod bekommen! er meinte ich hab keine ahnung und erzählt mir ganz stolz wieviele rechner er schon zusammengebaut hat :fresse:

naja, und ich wollte dann halt mal die meinung von dem besten hardware forum deutschlands hören :bigok:

ob ich nu echt tomaten aufe augen hab oder ob die in dem forum ..... daneben liegen :fresse:

hoi holly, schön dass du wiedre hier bist :bigok:

zum thema: ich glaube schon dass da wlp drauf ist, die silberne von titan kann man so dünn auftragen. ein die sieht ohne wlp auf fotos dunkler aus. will mich aber nicht darauf festnageln, tippe aber eher dass was drauf ist als dass nix drauf ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh