Is das gut für ne 4200?

Barfuu

Enthusiast
Hi habe zur Zeit noch ne TI4200 in meinem Rechner da ich meinen "Zock Rechner" nich zusammenbauen kann da mein Ultra-D in der RMA is. Naja auf jeden Fall wollte ich mal gucken wie hoch ich die Leadtek A250LETD Peitschen kann. Ich habe sie auf 300/500 bekommen und wollte fragen ob das gut für ne TI4200 is.

PS: Kann sein das ich sie wegen der Kühlung nich höher bekommen habe da sie mit dem Zalman ZM80D-HP Passiv gekühlt wird.

Ausserdem wollte ich fragen wie ich die Temp der GPU auslesen kann, welche Temperatur unter IDLE normal wäre und ob es überhaupt gesund is ne Passiv gekühlte TI so hoch zu Takten.

MFG
Money

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm jo kann sich doch sehen lassen der chiptakt, hatte auch mal so eine nur mit wakü da wahr halt bei 340 sense :d

und kann ich mit diesem ühler noch temps auslesen? da ich von temperatursensoren keine ahnung habe weiß ich nich ob der normalerweise auf dem kühlkörper is oder unter der gpu oder was weiß ich nich, daher weiß ich nich ob ich den evtl. bei der demontage des original kühlers mit demontiert habe.

also bei 3dmark 03 habe ich ~1680 Punkte :fresse:

is halt nimmer die neuste habe jetzt keine lust 3dmark 01 druff zumachen aber weiß das ich mit 512mb und auf cl2,5(mein neuer speicher: 1gb@333 2-2-2-1(der für mein zock rechner)der auf dem board nich höher geht:-( sind infinion 6A) ~14000 punkte hatte

MC_Money schrieb:
also bei 3dmark 03 habe ich ~1680 Punkte :fresse:

is halt nimmer die neuste habe jetzt keine lust 3dmark 01 druff zumachen aber weiß das ich mit 512mb und auf cl2,5(mein neuer speicher: 1gb@333@2-2-2-5-1(der für mein zock rechner)der auf dem board nich höher geht:-( sind infinion 6A) ~14000 punkte hatte

sry meinte ~11000 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
woot du hast im 3dmark03 11000 punkte *sabber* :lol:

da knackst du ja jede 6800 *ROFL*

oder meinst du den 3dmark01? wenn du dort 11000 hast is es ok, hatte mir meiner 14xxx und ein p4 @3,2ghz :p

ja die 11000 punkte beziehen sich auf 3dmark 01 da ich vorher geschrieben habe das ich 14000 hatte.

der punkteunterschied kommt vieleicht daher das ich nur ein Athlon XP 2100+ habe. weiß aber net so genau.

Zuletzt bearbeitet:
naja 11k ist nett schlecht das habe ich aber auch schon mit einer Ti500 geschafft ;)

meine 4600 schafft in 01 um die 16k oder so ;)

ein xp2100 plus die antike plattform bremst eben umgemein, viel mehr hatte ich mir ner Radeon 9500 Pro auf ner solchen cpu auch nicht... 10603 mit der selben karte auf nem xp2100@1,9 ghz, auf nem nforce2-system mit nem barton auf 2,3 ghz und der selben karte kam ich dann auf 15.000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh