Is das normal? (HDD Benutzung)

Terminator

Hellboy
Hi,

wollt mal wissen ob diese Benutzung der 3.Partition normal ist.
Frage nur, weil Pladde schonmal ne Crash hatte (alle Partitionen waren weg) und ich net weiss ob sie nun wieder 100% zuverlässig arbeitet.
Als auffällig empfinde ich, dass die Partition nicht von links angefangen beschrieben ist, sondern so einen Abstand hat...

5.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach also aufgrund vom defrag programm von windows würde ich keine rückschlüsse auf den zustand der platte ziehen. bei mir sieht das auch selbst nach der defragmentierung ähnlich aus wie bei dir.

OFFTOPIC:

warum hast du eigentlich nen matrix avatar drin wenn du terminator heisst? irgendwie is da was falsch gelaufen ..... :d

Terminator schrieb:
Hi,

wollt mal wissen ob diese Benutzung der 3.Partition normal ist.
Frage nur, weil Pladde schonmal ne Crash hatte (alle Partitionen waren weg) und ich net weiss ob sie nun wieder 100% zuverlässig arbeitet.
Als auffällig empfinde ich, dass die Partition nicht von links angefangen beschrieben ist, sondern so einen Abstand hat...

...jo, würde die Platte mal mit O&O Defrag untersuchen und mit PM8 nach Fehlern suchen.......

Gruss
Chris

Fehler hat die Pladde keine (immoment zumindestens nicht :d) hab sie mit dem Samsung eigenen Prog untersucht ;)

@Frankenheimer: Find das Avatar einfach super, deshalb hab ich das jetzt auch :d Hat wie du schon gesagt hast recht wenig mit meinem Nick zu tun :d

Jetzt hab ich einfach 2 mal hintereinander die Partition defragmentiert und jetzt macht er es richtig (also von ganz vorne) :rolleyes: :d Naja damit hat sich dass Thema ja dann auch erledigt (hab übrigens alle wichtigen Daten von der Pladde gesichert, ist also net schlimm, wenn die nochmal nen Crash hat ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh