Is das Ok so?? Was meint Ihr dazu??

madl!b

Neuling
Hallo Leute :drool: !!

Hab mir zum ersten mal ein System zusammengebaut:

Asus A8N-SLi Deluxe
AMD64 3200+
Asus Extreme 6600 GT
Corsair 1024-3200XL

Hab dann mal 3DMark05 Laufen lassen und nur 2208Pkt. erreicht :hmm:

Das is doch ein bissel wenig oder?? Wieviel müsste ich ca. erreichen??

THX für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit meinem A8N SLI Del. und einem 3200 mit 2,3GHz mit Leadtek 6600GT so ca. 3800 Punkte. Speicher ist 2x 512MB von Samsung auf 3-3-3-8.

Also würde ich sagen, dass Deine Punkte ok sind.

also zur info:
3dmark05 geht auf die graka, und sonst nichts. die cpu, der ram spielen dabei keine rolle.
hatte auch anfangs die asus en6600gt, die hatte 3250points.
du solltest mit einer 6600gt um die 3000 +/- 200 points landen. denke einfach mal das bei dir die performance auf hohe qualität eingestellt ist und die filter AA/AF eventuell auch noch auf mittlere bis höchster stufe sind. stell diese mal runter, sowie die performance auf leistung und teste nochmal.
wie verhält sich die karte bei spielen?
falls dies keine abhilfe schafft, wäre das ein reklamations grund, dann würde ich die karte einschicken.
melde dich nochmal...
@beginner: das mit den 3800 points glaub ich dir nicht, wenn es im default mode gewesen sein soll!!

@KRS1

Also bei 3DMark05 kann ich nix umstellen, hab die Free Version!!

Und bei Aquamark3 hab ich auch nur 46.000Pkt. erreicht :heul: !!

Ich denke mal das meine Graka ne macke hat??

Greetz

also öffne mal das nvidea grafikkarten tool,
du kannst dort die einstellung für alle anwendungen ändern, dh. Filter, leistung oder qualität usw.
stell mal alles auf hohe leistung und deaktiviere die filter.
(auf dem Desktop rechte maustaste-->eigenschaften-->einstellungen-->erweitert usw...)
die einstellung werden auch im 3dmark05 übernommen!
wie verhält sich die karte denn bei 3D anwendungen? (games)

Sehr komisch...

Im Handbuch steht doch, wenn man eine Graka betreiben will muss die in den Schwarzen Slot!!

Hab aber jetzt mal die Graka ins Blaue Slot gewechselt und hab 3DMark05 laufen lassen.......und siehe da 3551Pkt. :eek:

Wie kann das denn sein????

keine ahnung...also bei meinem board, a8n, ist es der oberer slot von beiden. vielleicht hast dich einfach vertan...
hauptsache die werte stimmen jetzt...;)

ne ist net ok
sind zu wenig punkte
guck ob bei dir AA aus ist und teste mit default settings
ausserdem teste mal 2003 und 2001

Vaness schrieb:
ne ist net ok
sind zu wenig punkte
guck ob bei dir AA aus ist und teste mit default settings
ausserdem teste mal 2003 und 2001
bitte, für ne 6600gt? gehts noch...die rede ist von 3dmark05

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh