is der durchfluss ok

Gamer68

Banned
hi
ich habe ein durchfluss von 75l/h an dem schlauch der aus dem pc kommt und in den radi geht is das ok

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...um Deine Frage halbwegs beantworten zu können, müsste man(n) zunächst erstmal wissen, was Du überhaupt für Komponenten einsetzt !

Sonst wäre es so, als wen man(n) fragen würde: Mein Benz fährt 210km/h, ist das ok ? ;)

Ich glaube er ging davon aus, dass man auf den sysprofile Banner aufmerksam wirt und draufklickt :d

kann und darf er aber nicht ;) wenn er will, das man sich die Mühe macht , soll er halt bissel mehr schreiben. Anhand der Bilder erstmal alles heraus finden müssen ist nicht der Bringer

Da gebe ich dir absolut recht! Aber vll. dachte er auch das hier nur User rumhuschen die alle Kühler der Welt auswendig können :shot:

sry ich dachte es sei net so wichtig.
auf der graka habe ich ein ek waterblock der cpu wird gekühlt mit Zalman ZM-WB4 Gold - Multisockel und meine festplatte wird mit einem Alphacool HDD3 Copper/Plex Kühler gekühlt die temps sind in ordnung rein geht die kühlflüssigkeit mit 24 grad und raus kommt sie mit 29grad

Da Du keine Düsenkühler benutzt ist der Durchfluss eigentlich SCHEISSEGAL, alles ab 25l/h wäre okey. (Wieder mal meine persönliche Meinung, dafür werde ich bestimmt fertig gemacht *g*).

Wie üblich Overkill.. aber ist halt Hardwareluxx und nicht HardwareHartz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh