Is die Wakü-Kombi gut?

Hinnibal

Enthusiast
Jo, in der Überschrift steht ja meine Frage.. jetzt zur Kombo..

Pumpe: Hydor L20 inkl. Anschlussadapter
CPU-Kühler: AquaComoputer Cuplex 1.3
AB: Rohr-AB 60/80/90mm (innen/außen/Höhe)

Die Sachen würd ich gebraucht für 50exkl. bekommen.

Dann hab ich noch an nen Evo240 gedacht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja auch nicht nen P4 Presscott von 3,2 auf 4,xx Takten sondern nen 2600+ M besser kühlen und später meine Graka noch dran hängen (6800GT von Asus). ;p

Für den Preis ist das gut. Und die Wakü mit nem Evo 240 reicht mehr als locker für jeden Prozzi aus, den es aufm Markt gibt und geben wird. (ich gehe mal davon aus, dass es keine Prozessoren mit 150-200W Verlustleistung geben wird, das wäre einfach zu viel des guten :fresse:)

mfg

Naja wie schon oben geschrieben.. es werkelt "bloß" ein 2600 bald in meinem PC!

Ist ne gute Kombination und reicht auf jeden Fall.

Bei dem Preis würde ich auch zuschlagen ( Wenn ich net schon ne Wakü hätte ).

jo vergiss nur nicht das ganze zubehör zu besorgen dass man so braucht
korro , für dich geeigneten schlauch usw.

müssten viele im forum dir per brief schicken können

Ist eigentlich tiptop. Ich hab nen Radiator aus nem auto (passt genau oben in den tower, ist so ala 20cm auf 23cm, und wird mit nur einem 120mm enermax auf minimum gekühlt. Hab dann noch cuplex normal dran, den Chipset-cooler und die hydor. die hydor hat nach 2 jahren jetzt bissel gesurrt, da hilft einfach mal das wasser wechseln, und dei hydor öffnen und bissel rumpusten ;)
ich hau jetzt noch nen Innovatek 6800 NV40 Cooler dran, da muss ich noch anschlüsse für mein 12mm schlauch suchen....(hab alles schlauchtullen mit für 10mm innemass-schlauch ;) )

Also ich hab jetzt mir was zusammen gesucht:
Pumpe: Hydor L20 inkl. Anschlussadapter
CPU-Kühler: AquaComoputer Cuplex 1.3
AB: Rohr-AB 60/80/90mm (innen/außen/Höhe)
Radi: Evo240
Schläuche bekomm ich auch noch dazu.
Das alles für so ~90€.
Was sagt ihr dazu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh