is web.de bei euch auch down ???

Ero Sennin

Enthusiast
Moin,

wollt grad meine mails checken aber irgendwie komme ich net rein isses bei euch auch so ???
:heul:
grüße Levithan300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorhin war das ma...joa.

ma gugge ob nu immernoch...:hmm:

jo .... noch down .... aber ich hba mir schnell nen pop3 eingerichtet :fresse:

web.de schrieb:
09.12.2004 - 16:10 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 12 Stunden - Update andauernd

lol...wie komm ich jetz an meine emails ran? hab was per vorkasse bestellt, is also dringend...:hmm:

richt die halt auch schnell nen pop3 rein ... da sind doch die emails dann auch schon drinnen ... so wars bei mir

wenn du die mails z.b. über outlook oder ein anderes prog abrufst und nicht über die seite ist alles ok ^^ .

jo seite geht wider :) 12 stunden waren bissl übertrieben :) ....

mantodea schrieb:

Ähm...is das dein Ernst ? :fresse:

Achja, web.de war bei mir auch down, mittlerweile gehts aber wieder. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
ja is mein ernst :(

paar ma gehört, vorstellung in welche schublade es gehört, aber mehr nich. egal, ich weißes immer noch nich und nu interessiert's mich auch nimmer da web wieder fuppt :banana:

Ich eigentlich auch, aber da die Spamordern wollen ja geleert werden, etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh