iSCSI HA SAN - OpenFiler?

NiclasM

Enthusiast
Hi,

ich suche für ein Kunden wo ich vSphere 5.5 mit vCenter und FT einsetzten möchte ein kostengünstiges selfmade SAN.
Ich hab von OpenFiler Gehört, doch meine letzten Erfahrungen mit DRBD und Heatbeat waren nicht so optimal.

Kennt jemand evtl. andere gute Lösungen oder Ideen?

Wichtig ist halt - Cluster IP, Local Storage Sync. Datenintegrität und iSCSI Anbindung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht wie es mitlerweile mit der Free Aplliance von Open-E oder der Enterprise Aplliance von Open-E aussieht, aber potential hat das ganze für solche Einsatzwecke, mit Openfiler hatte ich irgendwie immer so meine kleineren Problemchen (ist aber auch schon fast 2 Jahre her...).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh