ISDN Einwahlproblem

`aNdRe´

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
103
Ort
Nähe Uelzen
Moin Moin !!!

Wir wollen bei uns in der Firma einen alten Rechner (Windows NT4) gegen einen neuen Rechner austauschen (Windows XP).
Dies ist ein Stand alone rechner, also nicht ins Netzwerk integriert, und soll sich ins Internet einwählen (ISDN (FritzCard)).
Die alte NT4 Maschine verbindet sich auch ohne Probleme mit dem Internet aber der WIndows XP Rechner macht Probleme. Es kommt immer die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".
Ich habe schon sämmtlich anbieter versucht anzuwählen, aber immer der gleich Fehler. Die FritzCard funktioniert definitiv und die ISDN Dose ist auch In Ordnung, da sich der NT4 Rechnre nach wie vor einwandfrei einwählen kann.

Wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar, da ich ziemlich unter Druck stehe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste die neuesten Treiber der Fritzcard gezogen.
Hatte das gleiche Prob ma mit alten Treibern.
Welches SP haste vom XP installiert?
 
Moin !!! Ich hab SP1 drauf und Treiber habe ich gestern bei AVM neu gesaugt. Also sind schon ziemlich aktuell ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh