ISDN Flate??!

m0e

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
2.014
Ort
Fulda
Hi :wink:
also ich hab nen Kumpel und bei ihm geht leider kein DSL......ihm würde eine Flate shcicken und meien Frage gibt es noch ne ISDN Flate??:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
citycom bietet auch noch ne isdn flat an.
 
is die vopn arcor regional oder überall verfügbar?
 
ist leider nur regional.

es gibt auch isdn flats die bundesweit verfügar sind aber die fangen ab 200 EUR an :(
 
er soll mal bei der t-com nach SDSL Fragen, da sind größere Reichweiten machbar und billiger als 24/7 mit ISDN ist es allemale ...
 
ich hab halt auch nen kumpel bei dem es kein dsl gibt, aber nu hab ich ma nen verfügbarkeitscheck bei arcor gemacht, und da is herraus gekommen, dass dsl bei ihm verfügbar is! :eek:

aber laut iund1.de hat er KEIN dsl! :shake:

hat arcor sein eigenes dsl oder einfach nur nen extrem unausgereiftes check system!? :hmm:
 
arcor hat gerade den bug beim dsl checker das überall dsl verfügbar ist.

am besten ist immernoch bei der telekom anrufen.
 
Also die Flat über den Wartungskanal wirst Du wohl nicht mehr bekommen Klick. Wenn ich ehrlich bin hab ich dem Braten aber nie wirklich getraut. Mal warten wann die Rechnungen kommen ;)

Die Sache bei Arcor hab ich auch festgestellt, an der Hotline sagte man mir, das wäre schon in Ordnung, man würde damit ja erreichen das der potentielle Kunde sich mit Arcor telefonisch in Verbindung setzt und eventuell bedarf an anderen Produkten hat (sinngemäß). Ist ja wohl die absolute Abzocke und sollte verboten werden!!!

Kann Dir eigentlich nur empfehlen zu warten, oder aber SDSL zu nehmen, ist aber nicht ganz so günstig.
 
nicht ganz so günstig :d

114 EUR + 30 EUR Flat = 256kbit / 512 / 768 oder 1024 je nachdem wieviel bei dir geht.
 
Welchen Anbieter meinst Du? Und man solte auch die Anschlußgebühren von ca. 350€ nicht vergessen ;)
 
sdsl ist eigendich nur den geschäftskunden vorbehalten aber du kannst auch sdsl bei der telekom bestellen.

bei sdsl ist der download genauso hoch wie der upload

down / up
adsl 1024 / 128
sdsl 1024 / 1024

qsc mit ihren q-dsl bieten z.b ne abgespeckte sdsl variante an die man auch bezhlen kann. ansonsten bekommst du ne flat für sdsl egal für welche geschwindigkeit bei aol für 30€.

ich glaube bis zum 31.08 musst man keine anschlussgebühr von 400€ zahlen.
 
versuchs dohc mit skydsl ist sgar 16mal so schnell wie isdn :xmas:
 
man brauch aber immernoch ne isdn rückkanal :(
 
oder DSL-lite das ist dafür da wenn in einem gebiet kein richtiges DSL besteht
 
dsl light ist nur dafür da wenn die bandbreite nicht ausreicht. außerdem kannst du damit rechnen das dsl light max 200 - 400m weiter als dsl 786 geht.

je nach dicke der kabel usw.. ist dsl bis max 5,5km möglich.

ich bin 7,5km entfernt :( das sagt doch alles oder?

außer sdsl das kann noch weiter gehn da es auf einer niedrigen Frequez arbeitet und daher nicht so störungsanfällig ist.

reicht bei mir trotzdem nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
]-Low-[ schrieb:
qsc mit ihren q-dsl bieten z.b ne abgespeckte sdsl variante an die man auch bezhlen kann. ansonsten bekommst du ne flat für sdsl egal für welche geschwindigkeit bei aol für 30€.

ich glaube bis zum 31.08 musst man keine anschlussgebühr von 400€ zahlen.


Wo gibts denn bitte SDSL Flats von AOL??
Soweit ich weiss haben die doch nur Flats für T-DSL
 
ka wie das da war aber guck mal ins forum bei onlinekosten.de da ahben fast alle sdsl user ne flat von aol
 
Du kannst fast jede ADSL Flat (freenet, AOL, Teledoof usw) mit einem normalen SDSL Anschluß nutzen, zwar nicht offiziell, aner sogar der Telekom Kundenberater hat das telefonisch eingeräumt. Wenn Du Dich ein wenig gedulden kannst, kann ich Dir sicherlich noch mehr darüber erzählen, da ich am Fretiag SDSL bestellt habe, vorausgesetzt es geht auch bei mir (hoffentlich nicht mit 256/256) ;)
 
tja viel glück :)

selbst wenn du aol nimmst haste immernoch ne ne besseren ping also die adsl user + fp :d
 
@Milkman:

Soweit ich mitbekommen habe, hat AOL einfach nur "DSL" im Vertrag stehen und muss dir eben dann für 30€ ne S-DSL Flat geben. ;)

A-DSL und S-DSL sind ja 2 paar Schuhe.

PS:

Ich hatte noch nie ne Flat, könnte aber S-DSL bekommen, nur 408€ Einrichtungsgebühr @Teledoof is viel zuviel für mich. :(

Dann noch ~130€ / Monat :heul:

Geht S-DSL net günstiger? Kennt einer Angebote?! :hmm:
 
wie gesagt mir ist so als entfällt die grundgebühr von 400 € bis zum 31.08

114 € + 30 € = 143€

es gibt ja och andere anbieter für sdsl außer deer telekom, welchew aber wieder nur reginal sind.

hier hatse was zum lesen :) http://kyle.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=77
 
Mhhh trotzdem zu teuer.

Ich hab ja nen "Berater" aufgedrückt bekommen von der Teledoof, denn ruf ich morgen mal an. Mal sehen was der mit erzählen will. :d
 
jupp mach das :)

will auch sdsl aber zu teuer und geht nicht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh