ISDN Flatrate-brauche euren Rat...

Uli [HWLUXX]

Semiprofi
Hallo alle zusammen...

Bin momentan wieder intensivst auf der suche nach einer flatrate für isdn. bei mir hier ist kein dsl verfügbar und es ist echt BESCHISSEN, für hardwareluxx zu arbeiten, wenn man keine flat hat :wall:

die telefonrechnung geht langsam ins uferlose und das ist beschissen :fresse:

bei ebay werden isdn flats von AOL verhöckert, aus der verlosungsaktion, die jetzt eingestellt wurde...
ich frage mich, ob das legal ist, so eine flatrate zu ersteigern ...
schaut dochmal bitte hier rein, das ist so eine auktion:

Hier
und
Hier

Ich danke euch, Grüße, Uli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nicht das das Ilegal ist.

Aber du weißt ja sicher das dies Auktionen schnell mal auf 300€ hoch gehen ?!!

die 300€ investiere ich gern ... das sind nichtmal 2 monate telefonrechnung :d :d

danke für die links, die sind mir bekannt, aber hier gibt es leider auch keine lokale flatrates ...

Wenn ich wüsste, wo Plaue liegt, könnte ich dir helfen......
Schau mal bei Komtel.de nach. Das is ein Norddeutscher Telefonanbieter, der hat auch ne ISDN Flatrate. ABER man braucht einen Festnetzanschluss von denen und man muss eben in NordD wohnen.

P.S.: Wo bitte sehr liegt Plaue?

*grunz* ... woher weißt du das denn? du warst doch nicht etwa schon mal hier ????

wie wäre es denn mit skydsl ? es gibt einen anbieter, bei dem man auch über die schüssel sendet. du brauchst also keine telefonrückleitung. die haben einen eigenen satelliten - also nicht astra.

echt? cool ... wahrscheinlich nur, weil ein HwLuxx Redakteur da wohnt :d :d

wenn man so lange hier wohnt und so lange im Internet arbeiten muss, kalkuliert man wirklich alles durch ... auch skydsl ... ich brauch aber nicht den speed, auch nicht das volumen, sondern einfach nur die zeit ... also ne pure zeitflat, und die gibts für satelit leider auch nicht ..

Ne, ich weiß das vom "Deutschlandreise" spielen. Als ich 7 war, hab ich das oft gespielt und da prägt man sich die Geographie Deutschlands natürlich automatsich ein.... :d :)

(auch wenn Plaue ostdt. ist... ;o)

richtig ... wo plauen ist, weiß man schon, aber plaue (!!!) :d ... es liegt in thüringen, 25km südlich von erfurt ...

Also die AOL Flat zu versteigern ist NICHT LEGAL da sie eigentlich personen gebunden ist (Aussage von AOL selbst).

Außerdem wird se eh zum 30?! 05.03 eingestellt. :(

Von Arcor gibts ne Flat, die hättich mir gehlot, in unsrer Straße gibts aber keine freien Ports grrrrrrr

*schwelg* ... aber was solls :d :d :d

pech in der technik, pech im spiel, glück in... !??!!
son scheiß :d :d :d

jep, und bei uns hat arcor keine leitungen *grrr*

Sieht hier genauso aus das geilste war aber das ich TROZDEM schon nen Arcor Vertreter vor der Tür hatte :wall:

Versteht das einer? Ich frag den ob se denn hier Leitungen haben da ich direkt wechseln würde und er sagte nein. Ich frag ihn wieso er dann hier klingeln geht --> "Weiß ich selbst net ich wurde einfach für das Gebiet eingeteilt"

Na ja dann noch bissel fuck Terrorkom Gespräch und über Q-DSL gequasselt was er auch nutzt *g* ...

Jo is manchmal echt idiotisch ... aber verstehe einer diese Firmen. :d

die sind drauf aus, maximalen gewinn einzufahren, also warum sollten sie in der provinz leitungen mieten bzw. neue ports für DSL schaffen, wenn sowieso nur 2 haushalte das nutzen würden... schon scheiße, wenn man dann halt hier sitzt und davon betroffen ist, aber was solls

wo hastn du die verfügbarkeit getestet ? wenn ich bei diesem verfügbarkeits-nach-gucker bei t-online schau, da steht immer : leider nicht verfügbar. aber ein kumpel (wohnt genau 100meter entfernt :)) hat DSL --- soll heissen frag im geschäft nach, dem verfügbarkeitsprüfer auf der hp von t-o kannste net vertrauen ...

plaue ??? kenn i net, aber plauen ... :d

hab im geschäft gefragt :d ... ist nicht verfügbar :d

und nein, ich kann schreiben, wie mein wohnort heißt :d ... Plaue ist 25km südlich von erfurt/thüringen

@hergra

Im INet steht bei T-Offline auch, dass es in unserer Straße DSL gibt, aber es kann sein, dass dein nachbar das bekommen kann und du nicht. Hat mir der verkäufer gesagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh