ISDN Neuling braucht hilfe!

XPlora

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
372
Ort
Köln
Guten abend erst mal.. !

Also, ich bitte euch mich nicht auf googel oder sonst irgendwohin zu verweisen. Ich brauche einfach klare antworten auf folgene fragen.

Zur Situation, wir haben bei arcor dsl + isdn beantragt. Zusätzlich zu unserer jetztigen rufnummer haben wir zwei weitere bestellt. Eine für mich und eine für meine Sis. Mitgeliefert wird die arcorstarter box.

- Wo ist der vorteil an einem Isdn telefon? Wenn ja welches, oder welches Gute Analoge ?
Sollte einen integrierten AB haben, freisprecheinrichtung, nacht modus (per knopfdruck nachts nicht erreichbar), optional beleuchtete tasten haben

- Kann ich, wenn es auf der hauptleitung klingelt und keiner meiner mitbewohner drangeht mit meinem apperat das gespräch annehmen?

- Jedes Telefon soll über seine eigene rufnummer und die hauptrufnummer erreichbar sein

- Wenn jemand auf der hauptnummer anruft und ich es mit meinem apperat annehme aber das gespräch nicht für mich ist, kann ich es dann z.b zu meiner schwester oder zum hauptapperat weiterleiten ? Auch speziel zu einem bestimmten apperat ?

- Rufnummer unterdrückung einstellbar ?

optional - Isdn-anlage komfortabel über pc steuerbar ?
=============

Ich bräuchte die billigste lösung bzw die mit dem besten P/L Verhältniss!

Danke !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

also eine anlage ist für deine ansprüche unumgänglich ! mit ihr kanst du tag und nachtschaltung einstellen, intern weiterverbinden und rufnummern nach z.b. 3 mal klingeln auf deinen apparat umleiten. rufnummer ist unterdrückbar.

Der vorteil von isdn ist die qualität der leitung, da alles digital ist. ISDN Telefon brauchst du eigentlich nicht, sie sind eh zu teuer und dafür solltest du lieber eine gescheite anlage kaufen.

Also eine kleine gute anlage ist die eumex 504 pc, sie kann schon das was du willst und kostet um die 90-100€, dann brauchste noch deine telefone und die verkabelung an sich.


gruß mod
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh