ISDN per Richtfunkbrücke

Wie gesagt, falls Verfügbar Magenta Zuhause Hybrid. Was besseres bekommst du derzeit eigentlich nicht wenn du nur langsames DSL hast aber mehr willst. Falls nicht würd ich trotzdem mal nen Blick auf den normalen LTE Tarif werfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch dazu sind die Preise happig (klar - Infrastruktur kostet).
2gb/Monat sind ja schon ein schlechter Scherz und der Preis für 10gb bzw. 10gb+ ein schlechter Witz.

Dafür kann man dann wirklich über LTE nachdenken, falls verfügbar.

Falls du dir wirklich überlegst zu dem oben von dir genannten Anbieter zu wechseln, dann würde ich dir eine verschlüsselte VPN Verbindung ans Herz legen.
Ich hätte keinen Bock, dass mir einer in meinen Daten rumschnüffelt ;)
Sieh das aber wirklich nur als Notlösung, ich persönlich würde diesen Anbieter unter allen Umständen meiden.

richtig falls verfügbar ;-) Die Leute (wie Schwiegervattern), die so weit auf dem Land wohnen, dass da gerade mal normaler Handyempfang ist, sind über solche alternativen Dankbar. Wenn LTE Verfügbar ist, dann ist das natürlich immer einem Sat Vertrag vorzuziehen. LTE ist auf dem Land aber eher seltener Verfügbar (meine Erfahrung hier um Hannover/Oldenburg).
Ich möchte nur alle optionen nennen.

Danke für die vielen Antworten.

Telekom hybrid geht hier nicht.Das mit der Richtfunk Brücke ist wirklich eine schlechte Lösung.

Vodafone bietet nur Datenvolumen an genauso wie Telekom.

1&1 kennt sich jemand bei denen aus?Finde bei 1&1 kein LTE

Nochmal Danke für die Unterstützung

Von 1&1 kann ich aus sehr leidvoller Erfahrung heraus nur abraten, aber das ist nur eine von vielen Erfahrungen. Das Gegenteilige ist sicherlich auch der Fall und von allen Providern liest man schlechtes. Sie waren stets bemüht, oder wie heißt das?

Netter Anbieter... da willst du hin?
Ich finde den Passus "Mit jedem Kunden wird ein Vertrag geschlossen in dem er einwilligt das wir jeder Zeit nachvollziehen können wer wann wo gesurft hat. Wir behalten uns vor diese Daten für Strafverfolgung zu nutzen." viel bedenklicher - ich bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt rechtlich bindend ist.

Alleine die Rechtschreibfehler und die komische Grammatik haben mich schon abgeschreckt. Der fragwürdige Inhalt ist dann allerhöchstens noch ein Negativbonus... ^^

Grundsätzlich gilt für mich: Wer keine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik hinbekommt, ist nicht seriös.

Diesen Provider wuerde ich pers. nur verwenden, um an einen im Netz stehenden VPN Server zu connecten.
Natuerlich nur per ICMP getarnten Paketen - ICMP traffic wird in den meisten Faellen nicht als Traffic gewertet.

Fertig aus :-)

Hmm der Richtfunkanbieter bietet 60000 an laut TE.warum nicht? klingt aber mehr nach da sind 60000 teilt se euch auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Was bringen 60000 wenn man damit auf normalem Wege nichts machen kann. Alles was Traffic verursacht wird ja anscheinend direkt geblockt oder gedrosselt. Für YouTube in 360p oder 480p auf die wohl maximal gedrosselt wird kaum. Selbst Radio ist ja schon ein Dorn im Auge... Was passiert wenn jemand Netflix, Prime und Co anfängt zu nutzen kann ich mir auch schon ausmalen.
Man kann das zwar alles maskieren und umgehen, mit der möglichen Folge das ab und zu anpassen zu müssen wenn der selbsterklärte Anbieter versucht diesen Weg zu blockieren, aber der TE kann das wohl kaum.
Von den rechtlichen Bestimmungen des Anbieters mal ganz abgesehen, die halten ja nicht mal flüchtigem hinsehen stand.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

Vor allem verlangt er pro Kunden quasi den Preis, den er selbst fuer die Leitung beim Kabelanbieter bezahlt?
Und dann legt er mit ner FritzBox los und nutzt diese auch noch als Router?
Sorry aber sowas unprofessionelles, dann noch die 'restriktionen' - á la: Die Nutzung des Internets ist auf Textbasierte Seiten und E-Mail (Ohne Attachments) beschraenkt.

Also entweder meiden oder VPN durch ICMP.

Bei dem Laden würde ich nur Kunde werden um ihn zu verklagen, mal ganz im ernst, das ist schon keine Frechheit mehr was der da veranstaltet sondern Strafbar.

Bei einer Produkthaftungsschulung wurde mir mal von einer Richterin gesagt, dass sie sich grundsätzlich keine AGBs durchliest. Denn:

a) Entweder sie sind Verbraucherschutz-konform, dann weiß man vorher schon in etwa was drin steht
b) Oder sie sind's nicht... und sind in dem Fall komplett nichtig - EIN falscher Artikel und die kompletten AGBs sind nichtig =)

b) könnte man hier eigentlich schön anwenden wenn man's drauf ankommen lässt...

Daran sieht man mal, wie weit es hier mit dem Fortschritt her ist, wenn hier sogar Technik für die 3. Welt überhaupt einen Sinn ergibt.

Echt erbärmlich.

Danke für die vielen Antworten.

Telekom hybrid geht hier nicht.Das mit der Richtfunk Brücke ist wirklich eine schlechte Lösung.

Vodafone bietet nur Datenvolumen an genauso wie Telekom.

1&1 kennt sich jemand bei denen aus?Finde bei 1&1 kein LTE

Nochmal Danke für die Unterstützung
LTE ohne Volumenbegrenzung gibt es meines Wissens nur bei der Telekom im Hybrid-Tarif. Warum ist der bei dir nicht möglich, gibt es überhaupt eine LTE Versorgung durch die Telekom? Ich fände eine volumenbasierte Regelung zwar persönlich auch ziemlichen Müll, aber wenn einem nichts anderes übrig bleibt, würde ich schon mal sehen ob es nicht eine bessere Lösung als das ist was im Moment vorliegt. Wieviel verbrauchst du denn im Moment und welche Höchstgeschwindigkeit erreichst du? Generell wäre auch mal zu klären wie gut/schlecht der LTE eventuell auch UMTS Empfang bei dir vor Ort ist. Wenn du dann mal eingegrenzt hast welche Anbieter (Eplus+O2, Telekom oder Vodafone) denn überhaupt theoretisch Sinn machen, könnte man noch mal schauen welche Angebote die haben.

Bei einer Produkthaftungsschulung wurde mir mal von einer Richterin gesagt, dass sie sich grundsätzlich keine AGBs durchliest. Denn:

a) Entweder sie sind Verbraucherschutz-konform, dann weiß man vorher schon in etwa was drin steht
b) Oder sie sind's nicht... und sind in dem Fall komplett nichtig - EIN falscher Artikel und die kompletten AGBs sind nichtig =)

b) könnte man hier eigentlich schön anwenden wenn man's drauf ankommen lässt...
Na vielleicht hat es auch einen Grund warum die Dame Schulungen macht und in keinem Gericht sitzt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und auch gesetzeskonform können da einige Sachen zum Vor- oder Nachteil des Kunden stehen. Dass die komplette AGB nichtig wird, ist schlichtweg verkehrt: § 306 BGB Rechtsfolgen bei Nichteinbeziehung und Unwirksamkeit - dejure.org

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh