ISDN sehr instabil :(

böhser onkel

Enthusiast
Meine ISDN-Verbindung trennt sich leider sehr häufig automatisch... Hab schon 2 ISDN Adapter (PCI, intern) an 2 Rechnern versucht, immer wieder das gleiche Problem... Kann es evtl. an der Telefonanlage liegen? Wie kann ich die Verbindung stabil bekommen? Treiber hab ich die aktuellsten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anbieter vom ISDN Anschluss: Telekom. Ich surfe aber mit dem web.de Smartsurfer. Ja, hängt am NTBA dran :) Daran liegts dann wohl schonmal nicht. (hätte ich ehrlich gesagt au nicht gedacht...) Ein bekannter von mir hat ne AVM 2.0, wenns mit der auch nicht stabil ist, wirds wohl auch nicht am ISDN Adapter liegen...

liegt eventuell an den gerade angewählten anbietern ;) ansonsten schaun ob du noch nen usb gerät o.ä. zum testen bekommst, ansonsten einfach ne mail an die t-com technik schreiben und fragen :d

Melde mal bei der Telekom ne Störung. Hatte bei Arcor abundan ähnliche Probleme. Bin dann immer nach 1-2h rausgeflgen. Dann habe ich ne Störung gemeldet und -schwupps- es ging wieder wunderbar. Zumindest ungefähr einen Monat, bis zur nächsten "Störung". Das Spiel hab ich x mal durch.

Gott segne DSL!!!! :hail:

Berlinrider: gut, das mach ich mal! Das komische ist, dass es manchmal 4 Stunden geht und manchmal nur 10 min...
Die Berater von der Telekom haben aber keine Ahnung, die wollen nur DSL Verträge abschließen...

bill2002 schrieb:
Vielleicht kicken sie dich deswegen ständig aus der Leitung.

Zuzutrauen ist denen alles. :rolleyes:
wieso? einer der bei t-offline 100h surft, zahlt wohl mit isdn etwas mehr als mit dsl oder?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh