ISDN Telefone - Verständnisfrage

dual

Stoffel
Hallo,

habe momentan 3 schnurlose, analoge Telefone welche an einer Basis hängen d.h. nur ein Gepräch gleichzeitig.

Jetzt will schnurlose ISDN Telefone damit ich mit allen 3 gleichzeitig tellen kann.

Aber ich find immer nur Duo Sets also hat einer einen Vorschlag ?Oder kann sich jedes DECT Mobilteil bei der z.B. DeTeWe Basis anmelden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind es siemens mobilteile?

normalerweise kann man eine mehrkanal DECT basis nehmen und dort die siemenstelefone anmelden. bei anderen telefonen kann ich nir nicht sagen obs geht.

bei siemenstelefonen ist es sogar relativ egal von welchem hersteller die DECT basis ist, alcatel läuft ebenso wie siemens!

Ich gehe davon aus das du nur einen ISDN Anschluss hast. Wenn das so ist, hast du auch nur 2 Datenkanäle womit auch nur 2 Gespräche gleichzeitig möglich sind.

Ja aber trotzdem kann man ja 3 Mobilteile haben insofern muss es ja möglich sein ein weiteres Mobilteil bei der BASIS anzumelden nur wo bekomme ich so ein Mobil teil her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh