ISDN+WindowsXP=Problem

Oliver_G

Semiprofi
Ich krieg irgendwie keine Internetverbindung mit meinem Eumex hin. Irgendwie ist die Leitung IMMER besetzt. Hab schon den speziellen XP-Treiber installiert aber funzt immer noch nicht. Im Gerätemanager kann man irgendwie noch Nummern eingeben beim ISDN-Gerät. Was muss da hin?

Nochmal was: Bei Gerätemanager steht das das Gerät an DeTeWeCe oder sowas angeschlossen ist. Ich habs in den COM-Port angeschlossen (wie bei meinem alten PC) dazu heißt das Eumex-gerät aber Eumex PC504-USB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passiert an der eumex anlage irgendwas wenn du versuchst diech einzuwählen oder bleibt während dessen alles unverändert?

wenn nichts passiert, stimmt was mit deinem rechner nicht. also treiber oder geräte wahl.

zum glück hab ich dsl und muss nicht mehr über die scheiss eumex surfen.

Das PC licht und der B-Kanal blinkt kurz auf - bei der CAPi Control seh ich auch komischerweise nur den B-Kanal :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh