ISDN XXL Sunday & Sonntagseinwahl

schinderhannes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
4.977
Ort
Westerwald
Wie einige sicher wissen,soll das Einwählen über spezielle Nummern Sonntags demnächst nichtmehr möglich sein, ab dem 1.4.
Frage, was mache ich dann ? Hier gibts kein DSL und ISDN-Flats gibts auch net mehr.
Wer ist der günstigste Anbieter für ISDN, damit ich wenigstens recht günstig surfen kann ?
Kennt ihr Provider, die wenigstens Tarife anbieten,die ner Flatrate relativ nahe kommen ?!

bitte um hilfe :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab ne isdn flat :) (bzw. :( da es hier auch kein dsl giebt )
arcor hat die noch, bzw. hatte die vor 1,5 jahren noch für neukunden im angebot. ob man die jetzt noch bekommt weiß ich net. ich hab se auf jeden fall noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehe vor dem selben Problem das ich ab dem 1.4 ein riesen Problem bekomme :mad:
Also Sonntags kein 128KBit mehr :(
 
Für meinen Nachbarn werde ich einen Einwahlzugang zur Verfügung stellen. Von dort aus kann er über unser Intranet ins Internet.

Gehen tut das ganze über unseren ISDN Anschluss und nen ELSA LANCOM MPR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh