ISH + 2 Smartcards

Lord_Bender

Neuling
hi,

wir überlegen für zuhaus uns Kabel Digital zu zulegen (Sat ist leider vom Vermieter verboten). Es kommt leider nur ISH in Frage, da bei uns nichts anderes verfügbar ist.

Ich habe mich heute ein bissel im Internet informiert und es soll wohl so sein
das ISH nur eine Smartcard einem Kunden gibt. Bei Kabel Deutschland kann man weitere nachbestellen.

Nur wie mache ich das nun mit unseren 2 Fernsehern. Wir brauchen ja für jeden einen Receiver und d.h. dann auch 2 Smartcards.

Stimmt das wirklich das ISH nur eine Karte gibt, wenn ja wie könnte man das mit 2 Fernsehern lösen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Damit Sie tividi auf 2 Fernsehern in verschiedenen Räumen Ihrer Wohnung empfangen können, brauchen Sie in beiden Räumen einen Digitalen Kabelanschluss und damit einen weiteren Digital-Receiver und SmartCard. Ein zweiter Digitaler Kabelanschluss kostet 3,90 Euro/Monat."

Zitat Ende.

Ob da allerdings auch der zweite Digitalreceiver enthalten ist, darüber schweigt ish.

Zuletzt bearbeitet:
erst mal danke.

Wo stand den das bitte? Tividi gibt es doch garnet mehr, heißt doch absofort Digital TV Basic.

erst mal danke.

Wo stand den das bitte? Tividi gibt es doch garnet mehr, heißt doch absofort Digital TV Basic.

Gerne. ich habe nur etwas auf der ish-Hilfeseite gesucht (unter Digital-TV). Stell doch einfach eine Anfrage per Mail an ish, vlt. antworten sie Dir ja.

hab ich ja, aber bis jetzt immer noch keine Antwort (seit 2 Tagen), tja ISH halt.

aber noch mal danke.

Ich glaub früher konnte man bei ish eine 2. smartcard für eine einmalige gebühr von ca. 10-15 € bestellen.

Scheint wohl nicht mehr zu gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh