isight treiber

kartoffelluder

Semiprofi
servus,
kann mir einer von euch den isight treiber für windows xp schicken? verlinken oder whateva :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, aber natürlch hab ich meinen besten freund google schon gefragt, aber ich hab absolut nix gefunden.

und deinen link kann ich ncht anschaun, kp warum
er sagt mir dasss die seite mim inet explorer nicht betrachtet werden kann, ich nehm aber entweder safari oder firerfox...also irgendwas stimmt da ned

Ist auf der Mac OS CD mit drauf. Zumindest bei Leopard.

oh gott, sorry aber ich check nicht was ihr meint
wo finde ich den auf der cd? ich will den bootmanager (kp wie der genau heist) installieren.
kann mir den evlt. einer schicken von euch? wäre echt nett

Einen Bootmanager fuer OSX?

Einfach beim Booten "Alt" druecken und fertig.

Gruss
Karl

Verwendest du denn Leopard? Damit wir das erstmal klären...

Falls du Bootcamp ansich meinst, dann ist der nur in Leo integriert und kann nicht separat irgendwo geladen werden.

Aber vielleicht schreibst du wirklich mal in zusammenhängenden Sätzen, was du überhaupt genau vor hast, nur dann können wir dir helfen.

:fresse:
sorry ;)
verwende leopard,
da die webcam in messengern nicht funktioniert, und ich sie doch gerne nutzen will, hab ich mir gedacht, evlt. geht sie ja unter windows.... -> parallels....-> xp....und jetzt brauch ich noch die cam-treiber ;)

wieso funktioniert die (integrierte) isight unter leopard nicht ? o_O

Unter Adium geht es doch, oder nicht?

Aber versuch es mal mit Bootcamp. Dann einfach Leopard CD rein und es müsste gehen. (Auch mit MSN und ICQ)

ne mit adium gehts leider auch nicht :(

hab ja jetzt des parallels, und brauch jetzt den windows isight treiber :(

Die Treiber sind doch gesammelt auf einer der DVD´s vorhanden, die du zum MAc dazubekommen hast.

@kartoffelluder - mal skype oder ichat av probiert ? Die unterstützen die iSight.. definitiv. Adium müsste die iSight auch unterstützen...

aso.. du brauchst nen msn-messenger, und der MSN-Messenger for mac unterstützt die iSight nicht ? ist ja lustig o.o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh